Sammeln (Majoras Mask 3D)

Welche Herzteile,Masken und Lieder kann ich bis zum Dämmerwaldtempel haben?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 13:59 von Nikkabi

4 Antworten

Man Kann ne ganze Menge an Sachen lange bevor man auch nir in die Nähe vom Sumpf kommt.

Die Bomben-Maske: gegen Mitternacht am 1. Tag in Nord-Unruhstadt der alten Dame helfen.
Die Feen-Maske: der großen Fee als normaler Link nochmal helfen
Kamaros Maske: gegen Mitternacht die Stadt Richtung norden verlassen, auf einem der Steindinger tantzt ein Kerl herum der ein Geist ist. Spiel das Lied und er gibt dir ne Maske, tanz mit der Nachts vor den 2 Schwestern im Osten der Stadt rum und sie geben dir ein Herzteil.
Nicht weit weg vom dem Felsdingens ist ein loch im Boden, Spring rein, leg die zwei Dodongos und nimm das Herzteil aus der Truhe.
Übrigens, je 1 großer Dodogno lässt 50 Rubine fallen, bis auf die in der Höhle laufen tasüber auch 2 draußen rum = leichtes Geld.
Sobald du 200 Rubine in der Bank einzahlst bekommst du die größere Börse.
Schaffe an jeden Tag 1 mal das Deku Spiel im Norden, das bringt 1 Herzteil.
Schaffe 30 Punkte im Dojo neben der Post, das bringt 1 Herzteil
Am 1. & 2. Tag ist nachts beim Waschplatz ein Typ, red mit ihm und er gibt dir ne Maske.
Am 3. Tag geh zu Milchstraße weiter zur Romani Farm und dort gan hinten zu dem haus mit dem Punk und seinen Hühnern drinnen. Nutz die maske von dem Typen vom Waschplatzt und sammel während dem spielen alle 10 Küken ein, lauf weiter bis sie sich zu ausgewachsene Hühner verwndelt haben und du bekommst wieder ne Maske.

Kafeis Quest: 2 von 3 Enden
Kafeis Maske: am 1. Tag vromittags mit Kafeis Mutter im Rathaus reden.
Dann am nachmittag vom 1. tag mit anju im gastof reden während man Kafeis Maske auf hat und dann tun was sie sagt.
Am 2 Tag um 15 Uhr am Waschpaltz sein und in Kafeis Unterschlupf gehen während er mit dem Briefträger redet und dann tun was er sagt sobald er bei dir drinnen ist.
Am 3. Tag wieder in Kafeis Unterschlupf gibt dir ein Kerl die Fuchs-Maske und einne Brief.
Ab hier Teilt sich der Weg, um beide Sachen zu bekommen musst du den gesamten Verlauf 2 mal spielen:
entweder gibst du den Brief dem Postler der ihn dann auslifert und dir die Postmütze gibt, mit der du dann aus einem beliebeigen postkasten ein Herzteil fischen kannst
ODER
du gibst ihm persönlich Kafeis Mutter in der Milchbar und bekommst ne Flsche dafür.

Kann leicht sein dass ich jetzt was vergessen habe aber das sollte dich mal ne Zeit lang beschäftigen. ;)

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:38 von SeriousDave

Achja, zur Fuchs-Maske.
Wenn du die trägst und bei einem der Graskreise wie in Nord-Unruhstadt anfängst das Zeug wegzumähen kommt ein Fuchs. Beantworte alle sein Fragen richtig und du bekommst ein Herzteil.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 16:41 von SeriousDave

Danke

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 16:49 von Nikkabi

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Wenn du an Tag eins den Überfall vereiteltst gibt's im Bombenladen die große Bombentasche, wenn du ihn nicht vereiteltst findest du sie im Kuriosenladen aber teurer.
Außerdem gibt es schon eine Menge Herzteile.
Wenn du zu.B. beim Spiele-Center Liebling & Schätzchen und beim Deku-Flug an je 3 aufeinander folgenden Tagen gewinnst bekommst du am Ende je ein Herzteil.
Eine komplette Liste findest du hier auf Spieletipps :

http://www.spieletipps.de/3ds/majoras-mask-3d/t...

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 18:06 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)