Ausrüstung für die Katzen (MH4U)

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Ausrüstung der Katzen crafte und wie ich neue für diese Freischalte. Und da ich dabei bin wie bekomme ich die DLC Kostüme wie Mario Samus oder Mega Man :)

Danke schon mal im Vorraus Community

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 14:34 von -Zack-Fair

1 Antwort

Ausrüstung bekommst du genauso wie deine beim Schmied, allerdings braucht man dafür sogenannte Reste, diese erhällst du wenn du deine Felynes zu einem Jagdminispiel schickst, dieses kannst du aber erst im Laufe der Story machen auf der Insel Cheeko-Sande, einfach weiterkommen bis dir das vorgestellt wird.
In den Jagd-Quests bekämpft man unterschiedliche Monster und erhällt somit deren Reste wodurch neue Rüstungen sich für freischalten. DLC bekommt man indem man genau das tut wozu DLCs da sind... runterlanden. Wann sie allerdings verfügbar sind ist unbekannt. Du kannst allerdings ein Geschenkpaket schon holen wo du dann neben verschiedener Items 6 Superpilze bekommst, die reichen für eine Felyne Waffe, eine Kappe und eine Rüstung. Musst dich dann entscheiden ob du Mario oder Luigi willst, der DLC um dann die Superpilze später zu bekommen kommt auch erst später.
um dir das Paket zu holen geh in dein Haus, sprich mit der Kammerlyne und geh auf Zusätzliche Inhalte, dann auf Geschenkekiste und dann auf Objekt-Paket.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:41 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)