Fackeln in der Bergsiedlung (Majoras Mask 3D)

Um an Don Geros Maske zu kommen, muss man ja in der Bergsiedlung alle Fackeln anzünden, während das Land noch eingefroren ist und dem Goronen bei der Schmiede das Stück Fleisch aus dem Kronleuchter bringen. Aber ich finde keine bereits brennende Fackel!

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 14:45 von Phoenix1412

5 Antworten

Dazu musst du vorher den alten Goronen auftauen der irgendwo mitten am See steht.
Dieser lernt dir dann das Intro von einem Lied welches du dem Baby vorspielen musst. Tu das und dann brennen die beiden Fackeln im Raum, sodass du dann die anderen entfachen kannst!

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 15:03 von myuuzurii

Und wie mach ich das? (;o-o) Ist das erste mal dass ich ein Spiel aus der Zelda-Reihe spiele, da kenn ich mich noch nich so gut aus :/

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 15:46 von Phoenix1412

Ist dir etwa auf dem Weg nicht der alte Gorone in dem Eis aufgefallen? Dann würde ich mir mal die Brille putzen :D

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 20:34 von TheWerni1

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
ich wollte dir eigentlich nicht alles spoilern, weil ja der ganze spaß verloren geht.. aber okay :D
hast du dir schon "das auge der wahrheit" geholt? wenn nein, sprich mit der eule (oder was auch immer das für ein tier ist) die neben der goronensiedlung sitzt. wenn du dieses hat, aktiviere es an der stelle wo auch die eule war. du siehst somit einen goronengeist dem du folgen musst.
in seiner ruhestätte kannst du den grabstein nach hintenziehen und heißes wasser sprudelt heraus. dieses füllst du in eine flache und gießt es auf die gefrorenen goronen.
that's it ;-)

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 20:36 von myuuzurii

Aaaaaaaaasoooo, richtig, das mit der heißen Quelle hatte ich ganz vergessen, vielen Dank! :)

Antwort #5, 23. Februar 2015 um 21:00 von Phoenix1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)