Ich komme nicht weiter (Hometown Story)

Also ich habe folgende gegenstände...
Goldenes Ei
Starker Magnet
Belobigungsschreiben
Schutz des Elfengottes
Schifffahrtkarte
Roter Kristall
Feine Seide
Helles Garn
Reißfeste Kette
Krähenstein
Gummiball
Kinokarte
Flöte des Windgeistes
Großstadt Magazin (1-16)

Fox und Tsubaka haben mir schn ihre Liebe gestanden, aber mit Jin hatte ich noch kein einziges Date.

Ich habe 6/7 teile der blauen feder (von der ersten)

Könnt ihr mir sagen was ich machen muss?
Ich wäre euch dafür sehr dankbar

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 16:37 von Anime-Shina

2 Antworten

Außerdem habe ich noch
Holz (das helle das man nicht kaufen kann)
Glitzender Sand

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 06:18 von Anime-Shina

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Wenn du das goldene Ei zum Verkauf anbietest müsste Lumiso irgendwann kommen und es dir abkaufen. Den Magnet brauchst du nur falls du Jin heiraten willst nach der Hochzeit mit ihm. Mit dem Schutz des Elfengottes kannst du den Elfengott und die anderen mystischen Wesen wie z.B. den Waldgeist sehen. Die Schifffahrkarte brauchst du erst nachdem du die Feder vervollständigt hast für Ganzo und Lumiso. Mit dem Gummiball kannst du mit Pochikal spielen wenn du ihn in deinem Zimmer ansprichst. Die Kinokarte brauchst du nur wenn su Fox heiraten willst nach der Hochzeit. Mit der Flöte des Windegeists kannst du dich schneller von Ort zu Ort bewegen indem du außerhalb von deinem Laden in der Kartenfunktion einen Ort anklickst. Die Großstadtmagazine schalten neue Frisuren und Haarfarben frei. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den roten Kristall brauchst du nur wenn du Tsukasa heiraten willst nach der Hochzeit. Das Holz kauft Lyonie irgendwann. Später müsste ein Event kommen wo er sein Haus abfackelt.
Außerdem solltest du mehrmals am Tag durch das Dorf laufen oder dich mit der Flöte des Windegeists von Ort zu Ort teleportieren lassen, weil manche Events erst ausgelöst werden wenn du irgendwo hingehst oder jemanden ansprichst.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 20:03 von DolphinLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)