Wie ist die Story inhaltlich (MH4U)

Guten abend zusammen
Wollte euch mal fragen,:) wenn ihr schon so weit seid was ihr den von der Story haltet bzw.ob sie spannend ist.
Freunde mich wenn ihr antwortet. :)

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 18:07 von Titanmaster

5 Antworten

Naja also die Story war in Monster Hunter eigentlich noch nie so richtig Spannend, ist sie auch dieses mal nicht. Was mich an das Spiel fesselt sind die genialen Monster und verschiedenen Items

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 18:09 von TheWerni1

Ok Danke schön für deine Antwort , hast du denn auch schon die Vorgänger gespielt ?:)

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 18:12 von Titanmaster

Die Story ist zwar diesmal auch nicht wirklich berauschend aber ich finde immerhin nicht schlecht inziniert, teilweise kommen auch Storykämpfe vor die keine direkten Quests sind und die Videoszenen finde ich sind sehr gelungen

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 18:22 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also ich finde die Story in monster hunter schon immer langweiig es ist immer das gleiche .Er endeckt irgendein monster zufällig und muss gegen es kämpfen weil er ausversehen auf sich aufmerksam gemacht hat
dennoch ist monster hunter eines der geilsten games ^^

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 18:31 von Suriio

Kommt drauf an, mit was du es vergleichst: im vergleich zu dragon age ist die story...schlecht.
Im vergleich zu mhfu ist die story einfach genial.
Hat ein paar interessante sachen, besteht aber meist aus dem typischen plott, wie in mh3u. "Oh, ein monster verspärt den handelsweg, du musst es vertreiben". Sowas kommt oft. Mh4u hat aber auch seine momente, wenn z.b eine der seltenen, aber geilen zwischensequenzen kommt. Man kann auf jeden fall sagen, dass sie ihren zweck tut und dass sich capcom mehr mühe mit gegeben hat als sonst.

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 01:24 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)