ist das spiel ohne c-stick spielbar? (Majoras Mask 3D)

Das Spiel ist auf dem normalen 3ds spielbar, aber kann man es auch genießen ohne mit dem c-stick die kamera zubewegen oder braucht man es unbedingt?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 19:13 von GoodLifeGG

6 Antworten

Meiner Meinung nach braucht man den nicht zwingend. Habe den new 3DS und benutze den C-Stick selber nicht sehr oft.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 19:56 von Kyoushirou

natürlich nicht. Früher gabs den ja auch nicht. da konntest du die kamera in Zelda ja bloß zentrieren.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 20:33 von TheWerni1

Kannst dir alternativ das CirclePad-Pro holen, war bei mir damals im Resident Evil Bundle dabei.
Ist aufjedenfall eine Investition wert, aber nicht zwingend notwendig!

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 20:39 von myuuzurii

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Habe ebenfalls einen C-Stick, aber ich nutze den kaum bis gar nichts.
Finde es geht viel schöner mit dem zentrieren^^

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 13:34 von Lufia18

Ich hab das spiel auf den 3DS XL durchgespielt und hab nicht einmal gedacht; "Man ein C Stick wäre echt gut gewessen." Ich hab ihn nicht gehabt und hab ihn auch nicht vermisst.

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 16:01 von Link92

Man kann das Spiel auch ohne den C-Stick spielen,habe sowohl auf dem normalen 3DS XL als auch auf dem New 3DS ausprobiert.
Meine Empfehlung: Mit dem Circlepad-Pro spielt es sich besser als mit dem C-Stick ;)

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 19:52 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)