Event Time Teams? (DayZ)

Hej Leute wir haben ein eigenen TS Channel und 2 Server... am Survival ONLY FRIENDLY SERVER suchen wir noch Teams unser Spielprinzip ist leicht man darf nicht töten und man muss eine Woche überleben, also nur einmal Restart. Wir haben dies schon einmal durchgeführt und klappt auch gut jedes Team hat seine Armbinden Farbe und wir Admins sind nett und Hilfsbereit. auf gut Deutsch man darf Leute als Geisel nehmen die Gegnerische Base ausrauben und NICHT TÖDLICH verletzen Ziel ist besser und länger zu überleben per Interesse fragt im TS nach unter Day Z ich heiss dort marvin. TS: untot-clan.de

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 19:27 von mawista1

3 Antworten

Wann macht ihr das?

Antwort #1, 03. März 2015 um 17:21 von harvestmooon

Klingt Nice melde mich mal

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:50 von FaCePuNsH

wir sind ständig am Server dennoch steht das Event daweil still da wir noch gegnerische Teams bzw. Fraktionen suchen im Moment sind wir vl. 22 Leute streng genommen kommts mal beim TS vorbei würde mich freuen :D

Antwort #3, 14. März 2015 um 20:27 von mawista1

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)