Warlock Sonnernsänger oder Leere Läufer? (Destiny)

Frage steht oben, welcher Fokus ist besser?

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 18:53 von Locke999

5 Antworten

Kommt auf deinen Spiel stil sowie Situation und teilweise team zusammensetzung an
im zb nightfall is mmn der sonnen Sänger besser geeignet wegen wiederbeleben
genau wie bei crota hard
es gibt aber auch eine farming Methode auf sperrgebiet da eignet sich void walker in kombi mit obsidian mind sehr gut
normale roch s da ist es egal mmn
kann mann sich austoben :)
Also bei destiny generell gibt es nicht DIE waffe oder Rüstung
je nach Situation brauch man das richtige Werkzeug ;)

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 19:33 von steveshiaaat

okey gut, denke mal nehme den sonnensänger, entspricht eher meinem spielstil^^

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 19:45 von Locke999

ja würde halt beides leveln hab ich auch beim jager gemacht besser so^^

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 20:14 von zorotoro

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Jo auf jefen fall beides leveln ...
wenne Beute Züge abgibst den fokus wechseln nicht vergessen

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 20:33 von steveshiaaat

Zum einen gibt ea ja ne Trophäe dafür beide gelevelt zu haben und zum anderenvist ea situationsabhängig. Ist in Dämmerung leere entflammen bevorzuge ich dn Leereläufer und im den strikes und Schmelztiegel ebenfalls. Im raid nehme ich lieber Sonnensänger wegen wiederbeleben. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden womit er besser klar kommt.

bei den anderen klassen das selbe hab alle drei klassen und je beide Fokus voll gelevelt dabich immer mal wieder wechsel und das je nach Situation wähle.

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 23:45 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)