Monster (MH4U)

Welches ist das erste große Monster das man besiegen muss und welche Waffen eignen sich für dieses am besten

Frage gestellt am 24. Februar 2015 um 19:01 von Titanmaster

22 Antworten

Defeniere Großes Monster :D das Erste monster das du kloppen musst Is Jaggi da empfehle ich doppel klingen da du sehr mobil bist
ich habe es mit langschwert gemacht aber das ist ne andere sache

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 19:04 von Suriio

Also meinte damit ein bossmonster
Welches da das erste ist

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 19:05 von Titanmaster

Offline oder Online ?

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 19:06 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Offline sorrydas ist auch erst mein erstes Monster Hunter was ich spiele :)

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 19:08 von Titanmaster

Soweit ich es weiß ist es Kecha Wacha bzw Tetusuvabra und Gypceros (online )
Seltas (offline )
Am besten Mit der waffe mit der du am besten umgehen kannst

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 19:08 von Suriio

Kann seltas den fliegen? :)

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 19:10 von Titanmaster

Ich habe mich auch net anders angestellt :D wenn sogar nicht schlimmer :)
PS : Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 19:10 von Suriio

Japp es kann Fliegen

Antwort #8, 24. Februar 2015 um 19:11 von Suriio

Hast du einen freundescode? Meiner ist
5043 2614 7579

Antwort #9, 24. Februar 2015 um 19:13 von Titanmaster

Schau in mein Profile

Antwort #10, 24. Februar 2015 um 19:15 von Suriio

Ok hab dich drin im ds können ja mal zusammen auf monsterjagd gehen wenn du Bock hast

Antwort #11, 24. Februar 2015 um 19:19 von Titanmaster

Nichts gegen dich aber ich bin schon G rank :D wenn ich zu dir Joine 1 Shoote ich fast alles ( übertrieben ) die monster machenmir keien dmg und ich mach zuviel dmg :D und wenn du mir joinst 1 shootet dich jedes fieh bei mir :D meldest dich bei mir wenn du hilfe brauchst bzw nicht mehr weiter

Antwort #12, 24. Februar 2015 um 19:22 von Suriio

Ok wenn ich besser bin dann werde ich mal gerne joinen
Danke schön weiß deine Hilfe zu schätzen

Antwort #13, 24. Februar 2015 um 19:24 von Titanmaster

Kein problem man hilft ja wo man kann :) kann dich ja nacher schnell mal auf jr2 ziehen wenn bock hast brauch noch sachen von einem low rank drachen :D das ist die dringende quest zu jr 2^^

Antwort #14, 24. Februar 2015 um 19:25 von Suriio

Was ist den jr2 :) und gerne

Antwort #15, 24. Februar 2015 um 19:41 von Titanmaster

Jägerrang 2 :) weißt du wie man einem aderen joint?

Antwort #16, 24. Februar 2015 um 20:08 von Suriio

Nicht 100 prozentig

Antwort #17, 24. Februar 2015 um 20:25 von Titanmaster

undzwar du gehst auf die weltkarte danach auf SOLO/merspieler danach Onlin-mehrspieler modus dann auf freundesliste und dann clickst du auf mich

Antwort #18, 24. Februar 2015 um 20:48 von Suriio

unser pw ist 2210 dann kannst du uns joinen dann helfen wir dir

Antwort #19, 24. Februar 2015 um 20:53 von Suriio

Ok mach ich demnächst mal will nur erst mal bisschen mehr Zeit für die Story damit ich bisschen auch rein komme ins Spiel

Antwort #20, 24. Februar 2015 um 21:30 von Titanmaster

kk hast du skype + ein headfset

Antwort #21, 24. Februar 2015 um 21:56 von Suriio

Ne Skype hab ich nicht auch kein fb nur WhatsApp

Antwort #22, 25. Februar 2015 um 09:21 von Titanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)