Wystein (MH4U)

Ich habe die Story fast durch brauche laut liste aus Internet auch nur noch paar quests aber habe immer noch nur 2 wysteine und zwar Wucht st2 und Stärkung st2 aber laut Internet soll es noch paar mehr geben zum einen Element und antrieb aber davon kann ich leider keine kaufen und online komme ich ohne antrieb nicht durch bei den apex Monstern die ich da habe darum würde ich gerne wissen wann ich die bekomme

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 04:39 von durlok

2 Antworten

Um Antrieb zu bekommen musst du online ein paar Schriftrollen quests machen. Die genaue Anzahl oder welche weiß ich nicht

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 06:20 von Blackdragon11

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich habe antrieb und Element gleichzeigig durch eine G1 und G2 quest bekommen ganz easy ist ja nur G1 und G2 ;)

Undzwar [G1] Infizierten Zamtrios (weiß grad nicht Quest name würd aber beide Quest machen)

[G2] Infizierten Seltas Königen (oder die sub specias)

Ansonsten weiß ich emmoment nicht mehr so viel da ich die 4 Steine schon ne weile habe und JR 109 mit Gold bin ;)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 15:18 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)