Ein paar Fragen über DB XV (Dragon Ball - Xenoverse)

1) Gibt es eigentlich den Z - Sprint auch?
2) Kann man sowie in Tenkaichi 3, wenn man richtig timed von die Schläge ausweichen?
3) Tag/Nacht Welten wird es automatisch von der Uhrzeit umgestellt z.B. ab 18 Uhr, das man die Abend bzw. Nacht Welten spielen kann?
4) Kann man jetzt direkt als SSJ2 in den Kampf starten oder kämpft man immer anfangs mit der Normal Form?

Das wars mal von meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 09:26 von xFamouSx

3 Antworten

1. Weiß nicht mehr was Z Sprint sind sorry
2.nein es gibt ja den tausch balken
3. Nein
4.nein fängt mit der normalen form an

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 13:29 von Narutofan12347

1.Wenn du den ganz normalen Rush meinst, dann ja. Also den Flug mit Aura um den Charakter, ja den gibt es.
2.So ähnlich. Du hast eine Leiste und die funktioniert ähnlich wie in den Naruto Teilen.
3.Nein
4.Man fängt in der normalen Form an, verwandelt sich dann aber. Dafür merkt man halt den Unterschied wenn man sich verwandelt, im Gegensatz zu beispielsweise Tenkaichi 3.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 17:20 von AlboTheKiller

ne meinte eigentlich:
es gibts ja den normalen sprint, den super sprint und den z sprint, mit den man sehr schnell zum gegner kommt (der kurvensprint), allso der z sprint von tenkaichi 3 meinte ich

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 18:10 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)