Finance smurf?! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, mit dem neuen Update kamen einige Gegenstände, wo steht "Finance Smurf's Bank required". Hat schon jemand heraus gefunden, wo man den findet? Bei den Schlumpf-Häusern habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen. Vielen Dank!

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 16:30 von Lady_Canterville

4 Antworten

Soweit ich das verstanden habe, gibt es den bei einem Special Offer Angebot.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 18:26 von misssally2

Oh nein, nicht schon wieder sowas, was es nur über Special Offer gibt...

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 22:30 von Lady_Canterville

Na, das ist ja wieder ganz toll :-(

P.s. Es wäre schön von beeline mal Moderatoren einsetzt (wie z.b. Bei farmerama) man soll hier ständig Geld ausgeben und es gibt keinen guten Support.

Danke !

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 00:52 von schlumpfnadine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jo wieder echt super ? ich hatte gestern das Angebot 24,99 ! Ich glaub die denken wir sind alle doof. Es gab zwar noch 350 Beeren und 5 Punkte für den VIP Shop. Aber das ist einfach zu teuer.
Und wenn man das mit Kindern spielt sind die dann ganz schwer enttäuscht wenn man sagt das man es nicht kauft. Ich hatte mir das Blumenhaus gekauft für 9,99 aber das war dann auch meine Schmerzgrenze für ein Spiel.
Mal sehen ob sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten gib's bei mir halt keine Bank !
Schönes Wochenende

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 08:51 von crazy-tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)