Frage zur Zeit (Majoras Mask 3D)

Muss die Zeit so schnell vorgehen? Ich habe während des ersten Tempels einmal die Hymne der Zeit gespielt, aber dann war alles was ich im Tempel gemacht habe weg. Jetzt habe ich den Tempel geschafft und ich bin schon wieder am dritten Tag. Wenn ich jetzt die Hymne der Zeit spiele geht dann wieder der Fortschritt verloren?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 17:01 von Fuzzi59

3 Antworten

Der Tempel wird zurück gesetzt und du verlierst wieder alle Feen. Du behältst aber den Bogen, die erweiterte Magieleiste, falls du alle Feen gefunden hast und das Item vom Boss. Am Eingang wird ein Teleporter erscheinen, mit dem du jederzeit wieder zum Boss kommst, ohne den Tempel wieder machen zu müssen.

Tipp: Spiel die Hymne der Zeit mal RÜCKWÄRTS, falls du mehr Zeit brauchst ;-)

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 17:12 von Flom

Zurückgesetzt wird hauptsächlich die Welt, storywichtige Dinge wie Items, Masken, usw. behälst du, lediglich der Inhalt wir auf 0 gesetzt und auch reine Quest-Items gehen verloren.
Um deine Rubine zuhalten, musst du sie in der Bank lagern, die ist in der Stadt direkt gegenüber der Eulenstatue.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 17:13 von tear-grants

OK Danke

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 17:24 von Fuzzi59

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)