Frage zu den Boosts, die halten ja nur kurz... (AC - Unity)

Wie ist das mit den Boosts, die halten ja nur ne gewisse zeit an, laden die sich danach wider auf un man kann sie weiterverwenden oder ist dazu ein neu kauf des Boosts nötig, wie mit dem Adlerauge wirds ja nicht sein.

Ich mein wenn man das Adlerauge einsetzt endet es nach ner weile, ist das mit den Boosts auch so?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 18:22 von Newgamer87

2 Antworten

Wenn diese enden hast du sie verbraucht. Du musst diese dann wieder mit Echtgeld (also diesen Helixpunkten, die man fast nur durch echtes Geld bekommen kann) neu kaufen. Mit normalem Ingame Geld kannst du diese nicht bekommen, du musst also dafür echtes Geld ausgeben. Eine Ausnahme machen da die Helixrisse, bei denen du ein wenig Helixpunkte bekommst, aber nur einmal und auch nicht viel.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 18:40 von -tomi123-

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Aha ist also doch so ein schmarn :)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 19:29 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)