zora Beleuchtung (Zelda Majoras Mask)

Wie schaltet man die Beleuchtung in der zora-höhle ein?

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 21:17 von Link24634788422689521589

3 Antworten

Was denn für ne Beleuchtung ?

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 18:33 von plueschohrmausi

Wenn man for dem tempel mit der zorra auf der bühne spricht sagt sie dass die beleuchtung nicht funktioniert.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 19:09 von Link24634788422689521589

Hihi, das habe ich selber noch nicht gewußt. Es ist im übrigen nicht wichtig für das Spiel, ob du das machst. Also, da sind rechts und links von der Bühne sehr weit oben an den Wänden zwei so kleine Podeste, auf denen je eine Fackel steht. Die mußt du mit Feuerpfeilen anzünden, dann gehen die leeren Fackeln vor der Bühne an. Es ist allerdings sehr schwierig, die von unten zu treffen, und sie müssen beide gleichzeitig brennen (und die gehen sehr schnell wieder aus). Wenn du es geschafft hast und dann den Zora noch mal ansprichst, kriegst du einen blauen Rubin. Nicht der Mühe wert, wenn du mich fragst, und wie gesagt, nicht wichtig.
Wenn du willst, kannst du mit dem anderen Typen auf der Bühne noch den Soundcheck machen. Sprich ihn als Zora an und spiele ihm auf der Gitarre einen Ton (egal welchen). Dann sagt er, es ist zu leise, und hebt die Lautstärke an. Wenn du ihn dann nochmal ansprichst und ihm wieder einen Ton vorspielst, sagt er, es ist zu laut, und macht es wieder leise. Und das kannst du so lange hin und her machen, wie du lustig bist, auch das ist nichts Wichtiges ;-).

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 16:39 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)