Fackeln anzünden bei den Goronen (Majoras Mask 3D)

Hallo zusammen!
Ich habe bereits den alten Goronen aufgetaut, das Schlaflied gelernt und auch das Baby zum schlafen gebracht. Die beiden Fackeln beim Baby brennen auch und ich bin schon x-mal als Link (sogar mit Hasenohren) losgerannt, um die restlichen Fackeln anzuzünden. Sie brannten auch alle aber es passierte nichts. Eigentlich müsste der Kronleuchter sich doch dann anfangen zu drehen, bei mir tut sich aber leider gar nichts. Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tip? Sonst komm ich nicht mehr an die Froschmaske... Dankeschön im voraus für eure Tips!

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 21:50 von rapunzeli

6 Antworten

Hilfreich dazu sind die Hasenohren + dekustab denn nach gewisser zeit gehen die fackeln wieder aus nur mit den feuerpfeilen wirds schwer bis unmöglich.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 22:38 von Bhaal89

Bist du sicher, daß du alle Fackeln erwischt hast?
Ich habe am Anfang z.B. die 2 oben vergessen.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 22:52 von Flom

Denke auch, du hast welche übersehen, es gibt ja:
2 oben am Rand
3 unten am Platz (Eine in der Mitte und 2 an der Statue oder was das sein soll)
Ein paar auf den Weg nach unten

Wenn du wirklich alle entzündet hast, warst du schlichtweg zu langsam^^

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 01:17 von Lufia18

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
ich habe dasselbe Problem, ich habe 11 Fackeln angezündet aber nichts tut sich; muss man die Deckenleuchte auch mit Feuerpfeilen anzünden ? Sind es wirklich nur 11 Fackeln ?

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 20:01 von Zeline22

Hallo Zeline,
ich habe es inzwischen geschafft - nach gefühlten 100 Versuchen...
Es sind 11 Fackeln und wahrscheinlich kommt es auch auf die richtige Reihenfolge an, da hatte ich vorher nicht drauf geachtet... Also erst die beiden oben, dann alle auf dem Weg nach unten und dann die unten in der Mitte. Die beiden auf dem Sockel kommen zum Schluss, also erst die linke und dann die rechte. So war es zumindest bei mir und dann funktionierte es plötzlich. Mach es am besten auch mit den Hasenohren, dann bist du schneller... Viel Glück! :-)

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 20:21 von rapunzeli

Die reihenfolge ist egal wo man anfängt und aufhört hauptsache ist das man es rechtzeitig schafft alle fackeln anzuzünden ohne das auch nur eine wieder erlischt.

Antwort #6, 01. März 2015 um 05:13 von Bhaal89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)