Gilde/Clan gründen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo erstmal undzwar bin ich seit längerem auf der suche nach deutsch sprechenden Leuten die ebenfalls xenoverse auf der 360 spielen da mein englisch nicht so gut ist und hoffe nicht das da nachher 5 deutsche zwischen 4.995 Amerikanern spielen vielleicht kann man ja ein clan ersten oder eine Gilde hoffe ihr könnt mir antworten schreibt mir eine Nachricht auf der xbox mein Gamertag lautet : DonTj96

Frage gestellt am 25. Februar 2015 um 22:32 von DonTj96

17 Antworten

Entweder hast du es illegal aus dem Netz gezogen, was aber relative unwahrscheinlich ist da du es sonst nicht online spielen kannst oder aber hast einen Händler der es dir zu früh gegeben hat und deswegen in meinen Augen ein *rsch ist ...

Den, ich warte schon seit dem ich vorbestellt habe total gespannt auf das Game ! Das seit mindestens November/2014 oder sogar paar Monate früher, wie viele viele andere bestimmt auch! Schuldige, es geht nicht direkt an dich persönlich aber es nervt und ärgert mich das es immer wieder mitbekomme das die Händler das mit dem Release-Datum nicht so genau nehmen und dadurch Leute bevorzugt werden sage ich jetzt mal und andere dadurch eigentlich bereits ingame Nachteile haben weil sie z.B keine Chance mehr haben in der Rangliste oder andere Community Features voran zu kommen, da wie gesagt bereits andere ein immense Vorteile dadurch haben :/

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 22:42 von frick

Nein nein das hast du falsch verstanden ich warte ebenfalls seit dem 31.1 seitdem ich es vorbestellt habe und bekomme es auch erst am Freitag aber ich suche deutsche mit Spieler mit denen ich starten kann weil ich bisher auf Facebook Gruppen nur Amerikaner oder Engländer vorgefunden habe deswegen habe ich meine suche hier fortgesetzt in der Hoffnung es lassen sich bis Freitag mitspieler finden ich hoffe du wirst ein mitspieler ! :-)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 22:49 von DonTj96

Aso aber war ja nicht direkt an dich gerichtet trotzdem schuldige ;) und klar wenn du bock hast hab allerdings kein Headset (leider) ist mir einfach zu teuer aber wie gesagt wen du Bock hast in meinem Profil steht mein Xbox-Live-Name drinne

oder damit es schneller geht ...

Xbox-Live-Name: EagleShotDX

ab morgen ist es ja auch endlich da *-* wollte mir auch mal was gönnen und hab mir das erste mal was vorbestellt und da ich ein schon seit dem ich ein kleiner pimpf war ein
ziemlicher Anime-Fan bin haha hab ich mir gleich direkt die Trunks Travler Edition gegönnt :P

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 06:44 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Heyho ich suche auch noch jemanden zum durchstarten.
kannst mich ja mal adden dann koennen wa die ein oder andere runde zusamme n prügeln
mein gt ist : BiqBa3R

Und ja nen headset ist vorhanden :P

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 09:19 von Dyra

Korrekt sowas ist wünschenswert wenn man mit Leuten starten kann die deutsch sprechen können ich freu mich drauf mit euch zu spielen :)

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 10:58 von DonTj96

wie gesagt hab leider kein Headset auch wenn ich gerne eines hätte ^.^ dann wäre das einfacher mit dem mit einander unterhalten ^^'' aber sehe nicht ein für ein normales hs 70 euro oder mehr auszugeben was etwas qualität haben soll und es muss ja dann ned das highend produkt sein xD und denoch dann so teuer :D aber ja korrekt dann wenigstens ein paar mit dem man bereits loslegegen kann :D

Antwort #6, 26. Februar 2015 um 11:35 von frick

Ich hab auch nur das standart Ding was anfangs bei der xbox dabei war mehr brauch ich auch nicht :-D
Hab ich beide hinzugefügt :-)

Antwort #7, 26. Februar 2015 um 11:37 von DonTj96

gesehen :D und bei mir war leider keines dabei :( hab meine Xbox360 gebraucht aus dem GameStop :o

Antwort #8, 26. Februar 2015 um 11:45 von frick

Schade , schreiben kann man dennoch :-)
Mit welcher Rasse fangt ihr an :-)

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 11:46 von DonTj96

Entweder Freezer-Clan oder Saiyajin ;)
wäre ja mal cool so ein Freezer-Klon zu spielen die man selbst bestimmt wie er sich entwickelt *-* oder halt weiblichen Saiyajin gibt ja so wenige von ihnen xD (zumindest im Anime)

und ja schon schade :/ naja vielleicht lege ich mir ja noch eines zu mal schauen ...

Antwort #10, 26. Februar 2015 um 11:51 von frick

Ich bin noch am schwanken zwichen W saya oder nem namek

Antwort #11, 26. Februar 2015 um 19:11 von Dyra

Ich Schwank auch zwischen frezer Rasse und saiyajin ich würde gerne sehen wie sich die freezer Rasse entwickelt aber ich will mir auch nicht den ssj 2 an meinen sayajin vorenthalten :-o

Antwort #12, 26. Februar 2015 um 20:15 von DonTj96

Irgendwie ja schon cool das man nun selbst sein Sajajin kreieren kann sich seinen Meister aussucht und deswegen die Fähigkeiten usw variieren können *-* ich ultimate tenkaichi war es ja auch möglich nur halt fand ich dieses schnick schnack schnuxk systen blöde :/ und zu dem konnte man ja nicht sein Geschlecht wählen *-* und morgen ist es abhol bereit yeah *-*

Antwort #13, 26. Februar 2015 um 21:46 von frick

Ja ich hoffe die melde sich so schnell wie möglich weil erst wenn das okay da ist also auch Uhrzeit dürfen die dad rausgeben ich denke mal so gegen 12 wird es so richtig losgehen da , voll doof die steam Leute auf pc können es in 5 Stunden runterladen :D

Antwort #14, 26. Februar 2015 um 21:49 von DonTj96

mal schauen hoffe ja mal das es reibungslos bei mir klappt mit dem abholen usw da kein Bock das ich auf was verzichten muss weil z.B Mettalcase ausverkauft ist -.- wenn will ich für das Geld ja schon so geht alles bekommen da es ja mal locker 80 oder 90 Öcken waren und das ist echt viel Geld ^^'' und das ich vorallem überhaupt es in die Hand gedrückt bekomme und nicht bereits alle Boxen weg sind und ich länger warten muss :o ja ich mache mir viele viele Sorgen vllt um nichts xD

Antwort #15, 26. Februar 2015 um 23:27 von frick

Ich hoffe ich bekommen ebenfalls noch dieses Exemplar habe ebenfalls die trunks travel Metall case :-)

Antwort #16, 27. Februar 2015 um 00:40 von DonTj96

Nice :)

Antwort #17, 27. Februar 2015 um 03:48 von frick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)