Welche Klasse ist am besten geeignet zum Bosse solo besiegen bzw Gold farmen? (Fiesta Online)

Ich habe vor 2 Chars gescheit anzufangen. Einen für pvp und einen zweiten zum Gold farmen, bosse kloppen. Da wollte ich mal nachfragen, was Ihr so am besten findet speziell für solo Bosse im hohen Levelbereich (so bei 80, 100) so 5 oder mehr Level über dem Level des jeweiligen Bosses. Ich meine die klassen kurz probiert wie die sind, hab ich schon, aber vom hohen Bereich merkt man am Anfang sowieso nichts.
Was ist eher geeignet: Krieger, Jäger oder Joker?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 00:09 von mangafan22

1 Antwort

Also als Perm im oberen Level Bereich kann man Krieger oder 'nen gecharmten Mage nehmen. Jäger geht zwar auch, aber es ist viiiieeeel zu langsam. Wenn du es schnell bevorzugst, solltest du den Mage nehmen. Allerdings wirst du für den +3-+6 Rüstung und ne gute Waffe benötigen damit er nicht nach 3 Hit schon weg ist, außerdem solltest du jeden Boss mit Frostnova kiten. Krieger sind meiner Meinung nach die besten Farmer. Zwar hängen sie weit am Schaden im Vergleich zum Mage hinterher, aber dadurch das sie viel aushalten richten die Minimobs beim Boss fast nichts aus. Wenn du dich für Jäger entscheiden solltest hast du gute Chancen beim 80er Dungeon mit einer Speed Rolle den GM nach einer weile zu legen. Da Jäger keine großen DD's sind sondern nur auf DoT gehen solltest du diesen also am besten richtig Skillen. Der Vorteil bei Jäger sind besonders, das ihre DoT's die Minimobs gleich dazu legen wodurch du gleichzeitig Stäube oder Erze oder Tränke farmen kannst.

mfg You222

Antwort #1, 18. März 2015 um 08:08 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)