NEKTAR (MH4U)

Kann mir einer erklären welche effekte Ausdauer Kraft und Speed Ausmachen Beim käfer
Wie füttere ich den Käfer am besten mit welchem nektar
ich habe schon was im kopf aber ich möchte eure meinung dazu hören

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 01:24 von Suriio

5 Antworten

Hey, also die verschieden Sorten beeinflussen den Status von deinem kinect.
Das heißt, dass z.B. wenn du deinem kinsekt Geschwindigkeit gibt's erhöht sich seine bewegungsgeschwindigkeit usw.

Ich würde auf Geschwindigkeit gehen, weil man eh nicht wirklich mit dem kinsekt angreift, sondern nur die buffs holt.
Ausdauer erhöht einfach die Zeit wie lange es fliegen kann bis es wider auf deinem Arm landen muss.
Entscheide einfach so für dich, was am besten zu deinem Stil passt.

Have a great day!

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 07:11 von Zenji875

Ich würde auch auf Geschwindigkeit gehen;meiner war erst auf Kraft,aber dadurch viel zu langsam :(
Geschwindigkeit ist gut,da man dann das Monster nicht ständig verfehlt und schnelle ,,Korrekturen"
vornehmen kann ;)
Meiner hat jetzt 103 speed und da saust er nur so los.
Wie Zenji schon sagte sollte das Augenmerk wirklich auf dem Buffholen liegen.

Erfolgreiche Jagd dir noch!

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 08:34 von Waterdragonxp

Also ich habe meine kinsecten immer auf kraft geskillt und später auf ausdauer sodass ich jetzt 110 stärke und 100 ausdauer hat. Jetzt kann es massig schaden machen und das sehr oft. Wenn das monster erstmal liegt und den kopf markiert hat dauert es nie lang bis es down ist.
Aber es ist jedem selber überlassen wie man sein kinsect skillt ,also Good Hunt!
MFG Mantracks

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 08:51 von Mantracks

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ihr bestätigt dadurch meine erkenntniss wie ich ihn skille

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 14:54 von Suriio

Hallo,

Naja, am besten wäre es so..in dieser Reihenfolge, wiso erklär ich jetzt nicht bis ins Detail..

19 Kraft +2
30 Geschwindigkeit +2
18 Ausdauer +2
19 Geschwindigkeit +2
Rest mit Kraft++

Bleib bei der auswahl beim Kraft Käfer..Wen du ca lvl 10 bist und alles richtig gemacht hast, hast ein Käfer mit Extender Effect..Sprich deine Buffs halten 2 min länger geht aber nur wen man am ende den richtigen Käfer nimmt..Ach wiso Kraft ? Da bei 150 Gesch..eh schluss ist..

Stats am Ende ca 114, 94, 150, kein Element..NIE !

Mfg SurvivorX

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 16:43 von Surviv0rX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)