PS Plus (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe in den YouTube Kommentaren gelesen das man zum Online spielen ps Plus braucht, stimmt das oder sind das wieder Personen die lügen verbreiten?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 07:32 von tenni

15 Antworten

ja man braucht ps +

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 07:49 von xFamouSx

Natürlich braucht man PS+, das weis man doch schon lange vor dem Release der PS4.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 08:42 von Johnny65

Meinst du PS Plus mitgliedschaft? Wenn ja wäre es scheiße, kann man nicht auch mit seiner PSN Acc normal online gehen?

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 09:10 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du brauchst PS+ um mit anderen Leuten online zu spielen.

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 09:47 von Johnny65

Das ist doch scheiße -.-

Kb geld für PS + auszugeben, ausserdem meine eltern wären eher dagegen -.-

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 11:22 von BlueShanks

Naja wenn du Dragonball XV würde es sich lohnen. Immerhin ist er Online Modus von XV eine große Stärke des spiels, und ohne verpasst du die Hälfte.

Antwort #6, 26. Februar 2015 um 11:38 von Johnny65

Oder hol dir PS+ für drei Monate, kostet glaube ich 15?.

Antwort #7, 26. Februar 2015 um 11:39 von Johnny65

Braucht man ps+ nur für die ps4 oder auch auf der ps3?

Antwort #8, 26. Februar 2015 um 16:24 von tenni

Ich weiss nicht ob ihr mich falsch versteht aber ich meinte um DIESES Spiel online z u spielen . Oder meint ihr auch wirklich das man für ps3 und ps4 ps+ Mitgliedschaft braucht! :(

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 16:53 von tenni

Ps3 kannst du so online zockrn

Für Ps4 brauchst du PS+ Um online zu zocken und eine ps4 ohne ps+ ist doch dumm

Antwort #10, 26. Februar 2015 um 17:21 von Son_Goku_67

..Mal die Halbwahrheiten hier filtern und richtig stellen xD

Wenn man über PS-4 "online-spielen" will ist ein PS-Plus "zwingend vorgeschrieben" !
Alles andere ist egal und unwichtig.

Über PS-3 ist "online-spielen" auch ohne PS-Plus möglich.

Wichtig zu wissen:
Es reicht ein PS-Plus Abo um generell alle "Plus" Bonus freizuschalten.
Also PS-4 + PS-3 + PSVita + PSP

Antwort #11, 26. Februar 2015 um 22:59 von Rondarius

15? ist mir zu teuer, ausserdem ich will kein plus mitglied sein, ps3 spieler haben so ein glück

Scheiß sony -.-

Antwort #12, 27. Februar 2015 um 08:55 von BlueShanks

"Scheiß Sony", ist das dein ernst. Es spielen immer mehr Leute, und die PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot, was glaubst du wie sie die Server bezahlen sollen. Die leute die da arbeiten müssen auch von was leben. Aber wem sag ich das, einem Kind dem 15? zu viel ist (15? ernst haft).

Antwort #13, 27. Februar 2015 um 12:48 von Johnny65

Was ich nicht verstehe: Wenn es auf der PS3 ohne Ps+ ging, warum geht es dann nicht auf der PS4 ohne Ps+?

Antwort #14, 28. März 2015 um 10:40 von guarama

Weil Sony es so will. Allein jetzt schon haben über 20 Millionen Leute eine PS4, irgendwie müssen sie ja die Server bezahlen.

Antwort #15, 28. März 2015 um 11:06 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)