Teamspeak Server (MH4U)

Da viele, einige Mitspieler suchen und auch die Kommunikation bei MH4U miserabel ist, wollte ich euch einen TS Server empfehlen, wo man auch andere deutschsprachige Monster Hunter 4 Ulimate (Mit-)Spieler finden kann.
Der Vorteil ist, man kann kostenlos (ohne Anmeldung) via Headset oder Chatfenster kommunizieren, was das Treffen und spielen im Spiel enorm erleichtert.

Allerdings, muss man sich den (falls man es nicht haben sollte) Teamspeak 3 Client (ist kostenlos, und macht auch keine Werbung) runterladen.

Entweder bei Google "Teamspeak 3 Client runtergeladen" eingeben. Oder hier drauf klicken.
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_223623...

Wenn ihr dann fertig geladen habt, und ihr den Teamspeak 3 Client auf dem Desktop öffnen könnt, geht ihr oben auf "Verbindungen" dann erscheint das Fenster http://www.multiplaygameservers.com/images/help... .

In der Serveradresse gibt ihr folgende Daten ein, ts14.d20.ts-server.de:3059 Bei Nicknamen euren Nicknamen, und ein Password braucht ihr nicht. Drückt dann auf Connect und ihr seid im TS Server und könnt mit anderen Leuten kommunikativer spielen. Viel Spaß. xD

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 10:31 von RepedeStar

2 Antworten

ist zwar nett das du diese imformation mit uns teilst aber wäre es unter tipps und tricks nicht besser aufgehoben als unter fragen?

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 16:05 von Sliner

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hab gehört tipps und tricks akzeptiert keine externen links

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 20:41 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)