Werbung umgehen (Schlumpfdorf)

Wie komme ich wieder ins Spiel? Ich Krieg die snoopy Werbung einfach nicht weg und ich möchte das Spiel aber nicht runterladen.

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 12:56 von Summelbummel

13 Antworten

In der rechten, oberen Ecke des Snoopy-Fensters ist ein Kreuz: draufklicken und schließen.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 14:44 von Milow8

Bei mir ist kein Kreuz! Muss jedesmal das Spiel schließen und wieder öffnen.das geht manchmal bis zu 3-4mal . Würde mich auch über professionelle Hilfe freuen ! Muppi

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 16:43 von muppy87

Ja, ich habe auch kein Kreuz, die Werbung lässt sich auch nicht drehen. Ich habe den Eindruck, dass ich sie nicht vollständig sehe und dadurch auch nicht wegklicken kann.

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 16:55 von Summelbummel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe zwar ein Kreuz, aber muss diverse Male auf schließen drücken. Nervig

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 16:55 von misssally2

Ich komme jetzt gar nicht mehr ins Spiel ! Hilfe! Muppi

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 17:30 von muppy87

Hallo Muppi,
habe exakt das gleiche Problem! Komme nicht mehr ins Spiel. Grrrrr. Ich denke, ich schreibe jetzt Beeline... GLGPitti

Antwort #6, 26. Februar 2015 um 18:05 von Pitischlumpf

Das tut mir leid für euch. Leider kann ich dann nicht mehr helfen. :(
Bei mir geht's zu schließen, deshalb dachte ich bei euch geht's auch

Antwort #7, 26. Februar 2015 um 18:05 von Milow8

Hallo Ihr,
habe eben ein Ticket bei Beeline angefordert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
GLG Pitti

Antwort #8, 26. Februar 2015 um 18:12 von Pitischlumpf

Danke Pitti ! LG Muppi

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 18:20 von muppy87

Danke. Da bin ich mal gespannt. Ich komme auch gar nicht mehr rein

Antwort #10, 26. Februar 2015 um 18:21 von Summelbummel

Im Moment ist die Werbung weg. Bin wieder ins Spiel gekommen.

Antwort #11, 27. Februar 2015 um 06:49 von Summelbummel

Ja, bei mir auch. Denke mal sie haben sie abgeschaltet. Habe auch Nachricht von Beeline, daß sie sich darum kümmern. Jetzt sollte aber eine Entschuldigung von Beeline in Form von Beeren drin sein, oder :-) GLG und einen schlumpfigen Tag allerseits von Pitti

Antwort #12, 27. Februar 2015 um 08:37 von Pitischlumpf

Ich glaube ,da können wir lange warten ! Aber ich bin ja schon froh , das ich wieder spielen kann. Danke Pitti das du dich gekümmert hast ! LG Muppi

Antwort #13, 27. Februar 2015 um 08:40 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)