Ich komme einfach nicht weiter T_T (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo!
Ich habe das Spiel mal vor einger Zeit angefangen und habe zu letzt Gohma besiegt. Dann habe ich eine lange Zeit nicht gespielt, und wollte mal weiterspielen, aber anscheined hab ich total die Orientierung verloren, ich weiß es auch nicht genau, aber irgendwie komme ich nicht voran.
Ich habe gelesen, man soll nach Gohma zur Heiligen Lichtung gehen und dann zum Feenbrunnen und wieder raus, um dann Salia zu begegnen, aber da passiert einfach nichts. Also, irgendwas habe ich verpasst, oder total vergessen. x_x'

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 15:21 von sweetpopochan

2 Antworten

Wäre gut zu wissen wie weit du genau bist.
Warst du schon im Schloss bei Zelda?
Wenn ja solltest du das 1ste Lied gelernt haben und nen Brief im Inventar haben der für ne Wache in Kakariko ist. Dadurch komms dann rauf auf den Berg weiter zu den Goronen und deren Häuptling was dich dann erst wieder zu Salia führt.

Wenn das alles nicht der Fall ist dann geh zu Zelda.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 16:21 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke, danke!
Nein...ich war noch nicht bei Zelda. *facepalm* Bin also noch ganz am Anfang.
Ich war nur verwirrt, weil ich in eine Komplettlösung geschaut habe und da nach Ghoma bzw. dem Deku-Baum sofort das mit Salia kam, dabei ist da noch einiges dazwischen! O_o'' *wunder* Bin jetzt in Kakariko. ^^

Antwort #2, 02. März 2015 um 22:15 von sweetpopochan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)