Paar wichtige Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute :D

Ich hätt da ein paar Fragen ^.^
Kann ich Stachler + Tarnsteine draußen haben ? =)

Und wenn ich mich jz mit einem Pokemon 2 mal hochbooste(schwerttanz) und dann Staffette einsetze bekommt das Pokemon die 2 mal Schwerttanz dazu oder nur 1 mal

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 19:51 von Son_Goku11706

6 Antworten

1. Ja, das geht.

2. Bin nicht 100% sicher, aber das eingewechselte Pokemon bekommt die +4 Angriffssteigerung dazu

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 19:56 von kunz123

ok danke
müssen die schwerttänzer hintereinander sein oder kann ich dazwischen genesung einsetzen ?

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 20:14 von Son_Goku11706

ich schätze mal das ist egal, da du im Kampf zwischen den boosts immer andere attacken einsetzen kannst, von daher ist es wsl relativ egal

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 20:18 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ein boost bleibt normalerweise bestehen bis das Pokemon ausgewechselt oder besiegt wird.
Du kannst Schwerttanz einsetzen, dann Angreifen, in die Küche gehen, dir 'n Sandwich machen, wiederkommen, Genesung einsetzen...setzt du Staffette ein, bekommt das Pokemon ALLE Boosts die du hast.
Die sind in keiner Weise zeitlich begrenzt.

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 20:43 von derschueler

Ok passt danke Leute =)

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 20:48 von Son_Goku11706

Bedenke aber Staffette überträgt auch senkungen und den Status Verwirrung. Ob Fluch Übertragen wird weiß ich grade nicht.
Das mit der Verwirrung habe ich gemerkt als sich nach Staffette mein Absol selber onehittet hat .

Antwort #6, 26. Februar 2015 um 21:19 von michi2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)