2 Fragen (Hyrule Warriors)

1. Sind die Ladezeiten mit der 1.6.0 Version wieder kürzer geworden oder immer noch so lang wie in der 1.5.0 Version?

2. Es kommen ja keine DLC mehr herraus, aber wird es noch neue Patch Daten geben?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 00:05 von Starfaier

8 Antworten

Zu 1) bei mir lädt das Spiel deutlich schneller.

Aber wo und wie kann man Ganon spielen?

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 06:35 von legoheike

Im Herausforderung - Modus auf Ganons Rache gehen und dort konnst du dan als Ganon spielen.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 11:18 von Starfaier

Ich glaub wenn ich das richtig gelesen habe muss man um Ganon spielen zu können, die Herausforderung GANONS RACHE freigeschaltet haben

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 11:22 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ist ein Teil das Boss - Packetes.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 11:25 von Starfaier

ich glaub man kann eine Kampagne sogar als Huhn spielen

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 11:37 von gigabowser07

Bei mir wurde das Boss Paket noch nicht heruntergeladen...

Antwort #6, 27. Februar 2015 um 21:22 von legoheike

Hast du das Boss Packet auch gekauft?
Das ist ein DLC.

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 03:11 von markus_1992

Alles erledigt, hatte nur eine Zeitverzögerung. Und ja, natürlich habe ich es gekauft... Macht Spaß. :-)))

Antwort #8, 02. März 2015 um 09:07 von legoheike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)