Hilfe habe einige nicht so gute Monster (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir jemand ein paar gute rang a-x Monster sagen und vielleicht auch die nötigen Schritte dazu?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 00:40 von TheEpicPhilness

8 Antworten

Die Schritte weiß ich leider nicht mehr aber man kann sehr früh das Monster "Duran" und die "Gequälte Seele" bekommen, welche schon mal sehr gut sind. Beide sind so weit ich es in Erinnerung habe, Rang S-Monster. Desweiteren kannst du durch einen Greifen und glaub einem anderen Rang A-Dämon das Monster "Jamirus" bekommen, welches zwei Mal pro Runde angreifen kann.

Antwort #1, 04. März 2015 um 15:44 von SirLeopold

Danke werde eh schauen wie ich die Krieg und wenn du was über über estark weißt wär das geil danke

Antwort #2, 04. März 2015 um 16:08 von TheEpicPhilness

Wenn du das Spiel durchspielst erscheint er in irgendeiner Höhle. Du musst dann mit ihm reden und ihn in weniger als 10 Runden besiegen, damit er sich dir anschließt. Wo er erscheint, wie ich leider nicht mehr.

Antwort #3, 04. März 2015 um 18:41 von SirLeopold

Das mit den 10 Runden war in DQM joker 2 in der Höhle beim Flux im Kargen Karst.

Im 1. Teil bekommt man Estark in den Abwasserkanälen der Hauptstadt, wenn man ihn besiegt.

Antwort #4, 06. März 2015 um 19:48 von Launig

Danke ^^

Antwort #5, 06. März 2015 um 20:41 von TheEpicPhilness

Oh, da hast du recht. Ich hab mich im Titel verlesen, sorry.

Antwort #6, 06. März 2015 um 20:48 von SirLeopold

Du brauchst 4 Scherenkäfer und 4 Metallmeisen. Daraus machste 4 Jums
(Scherenkäfer+Metallmeisen). Dann ein jeweils Ein Biest- , Natur- , Materialmonster mit jeweils einem Jums fusionieren. Heraus kommen ein Mam ein Boh und ein Bo. Mam + Boh = Lebende Statue und Jum + Bo = Lebende Statue Status( + -) beachten! jetzt Lebende Statue + Lebende Statue = Mamboh-Jumbo
jetzt Goldgolem fusionieren. Klunkerbeutel + Puddingdämon.
Jetzt Mamboh-Jumbo + Goldgolem = Verderbnis Rang X

Außerdem kanns du durch einen weiteren Mam + Schleim
einen Blasenschleimkönig erschaffen. Der Alleine sinnlos ist.
aber Mit einem Hadeskondor wird ein guter heiler drauß dank Einer-Heilt-alle

Außerdem ist es einfach ein Rang A/S Monster mit Nachschlag zu bekommen.

Jadgroboter + Phantomkämpfer (nicht Fechter)= Killermaschine
Killermachine + Monekel = Waffendämon (Ja nur Rang A!)

Pelzprimat+ (diverse) = Gigant
Gigant + Pelzprimat = Pazuzu (Rang weiß ich net)
Brauchste noch mehr?

Antwort #7, 05. August 2015 um 11:50 von Ares_Der_Krieger

Danke vielen dank das is super nett von euch bin jetzt derzeit durch das alles schon wieder so weit nach vorn gekommen und hab auch auf irgendeiner Website noch gesehen wie man rapthorne II macht und den streb ich jz an


LG von mir und meinen Freunden (die suchten des auch richtig ^^)

Antwort #8, 22. August 2015 um 00:57 von TheEpicPhilness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)