Neue Outfits - Farbe anpassen (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten Morgen,

ich hab das Spiel seit gestern und finde es richtig klasse!
Nur hab ich mir mehr von der Charakter-Erstellung erwartet, denn ich habe Videos mit sämtlichen Outfits und Accessoires angesehen und hatte meinen Wunsch-Charakter schon vor Augen.
Nun konnte man zu Beginn kein anderes Outfit wählen und kein einziges Accessoire hinzufügen ...dann dachte ich mir so gut, dann schaltet man die halt frei und der Char sieht erstmal nicht so besonders aus...
Aber wenn man sich dann Outfits und Accessoires kauft oder freischaltet, kann man deren farbe nicht ändern, muss sie also nehmen wie sie sind. (Was ich doof fände, wenn es so wäre, weil bei ersten Outfit klappt es ja auch, also warum nicht beim rest..)
Meine Frage also:
Kann man nur das Starter Outfit farblich vielseitig anpassen oder gibt es eine Möglichkeit die zusätzlichen Outfits und Accessoires anzupassen und ich habe es bisher nur nicht herausgefunden?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 08:22 von ESG93

3 Antworten

Die outfits von vegeta , bardock usw. ?
Wenn ja die farben von deenen kannst du nicht ändern leider aber ich glaube du kann im shop wo du einzelne kleidungstücke kaufen kannst die farbe ändern

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 08:50 von _Kyubi_Naruto_

du bekommst in verlaufe der story immer mehr kleidungen und accessoires zum umstylen.
ich finde das spiel voll lustig gemacht, die ersten 3 kämpfe wird nichts erklärt von steuerung und dann wird man bombadiert von der steuerung, da haben die entwickler irgendwie das verwechselt

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 09:46 von xFamouSx

Danke für die schnellen Antworten, leider kann ich bei den gekauften Kleidungen und Accessoires auch die Farbe nicht anpassen, zumindest ist es so bei Radditz Kampfanzug, den ich komplett gekauft habe.
Das finde ich etwas doof, wenn nicht noch Kleidung kommt die ich anpassen kann.
@xFamouSx:
Das ich Kleidung und Accessoires bekomme weiß ich, jedoch nur im Original wie von einer anderen Person aus Dragonball, ohne Möglichkeit diese farblich zu verändern, das ist das doofe!
Naja, das ändert ja nichts am Spielspaß, dennoch hätre ich gerne einen Char nach meinen Wünschen azfgebaut :)

Aber vielleicht bekommt man ja auch Kleidung, deren Farbe man ändern kann

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 10:24 von ESG93

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)