Löwenzahnhauch und Banditen (Fantasy Life)

Danke für die Antwort.
Aber es ist Löwenzahnhauch u gleiches Problem habe ich mit den Piraten. Es ist zwischen "sonstige Aufträge", aber wenn ich einen Pirat erledige, zählt das nicht. Das gleiche mit dem Löwenzahnhauch.(30x).
Hat jemand eine Idee, wie weiter?
Danke!

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 08:55 von Baerpuh

10 Antworten

Schau mal in Deinem Inventar/Beutel wievieke Löwenzahnhauch du hast. Glaube bei sonstigen Aufträgen sieht man die Zahl der gesammelten Sachen nicht. Hatte ich auch mal mit 99 Äpfel. Nur im Beutel habe ich gesehen wieviele ich habe und mir noch fehlen. Glaube nur bei den Herausforderungen wird die Zahl angezeigt

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 13:53 von Computer-Spiel

Bei den Banditen erscheint dann glaube ich "Auftrag erledigt " oder wie das heißt, sobald die Anzahl erreicht ist. Auch bei Räuber und Piraten

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 15:36 von Computer-Spiel

Was mains Du mit dem Inventar/Beutel. Ich habe im Menu unter Items verschiedene Sache. Z.B. 10 x Vitalkraut. Im Beutel habe ich z.b. Ausdauertrank usw. Wenn ich das anklike, schlucke ich es. In Menü finde ich keine Banditen oder Löwen...
Ich bin verzfeiltet.
<<ich bin auch zum Kevin im Knufflislager gegangen, aber er reagierte nicht.
Bitte Hilfe! Muss ich neu anfangen?

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 15:45 von Baerpuh

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du findest unter Items dein gesammeltes Zeug. Und die Anzahl vom Löwenzahnhauch steht daneben, das sind die rote Zahlen. Banditen usw findet man nicht, da muss man einfach viele platt machen. Irgendwann erscheint "Auftrag erledigt".

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 17:07 von Computer-Spiel

Wenn du 30 Löwenzahnhauch hast und 40 brauchst, musst du noch weiter sammeln. Hast du genügend musst du zum Auftraggeber. Ob du genügend Piraten oder Banditen hast, siehst du ja daran ob neben dem Auftraggeber ein ! steht. Dann ist der Auftrag erfüllt und du musst auch zu dieser Person laufen.

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 17:11 von Computer-Spiel

Ja, das weiss ich , das ! neben erledigtem Auftrag steht. Aber obwohl ich mehr als nötig die Sache erledigt habe, steht kein ! daneben. Ist ev. Fehler vom NDS?

Antwort #6, 27. Februar 2015 um 17:20 von Baerpuh

Hmm, möglich mit dem Fehler. Hatte aber auch schon diese Situation bei denen es nicht weiter ging und dann lag der Fehler doch bei mir :-) Banditen müssten auch die in Ost Kastell sein und die blauen Männchen sind Räuber...

Antwort #7, 27. Februar 2015 um 17:35 von Computer-Spiel

Am NDS liegt es 100%ig nicht, da das Spiel für den NDS nicht existiert xD
Fehler ist nicht bekannt, zumindest fand ich im Internet nichts darüber.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten in deinem Fall:
a) Du spielst auf einen Emulator und die haben oft einen bug.
b) Du übersiehst etwas wichtiges.

Antwort #8, 27. Februar 2015 um 17:41 von Lufia18

Hallo Lufia 18,
ich spiele schon viele und viele Spielen aber kannst du mir sagen, was Emulator ist und bug?
Danke :)

Antwort #9, 27. Februar 2015 um 17:59 von Baerpuh

Emulator ist im Grunde ein Programm, damit du Spiele am PC spielen kannst. So kann man zb Spiele von anderen Bereichen wie GB, DS, N64, etc... auf dem PC spielen und die Spiele auch gleich mit runterladen, wie das funktioniert kann ich aber nicht sagen, da es eine Grauzone ist, was das Gesetz angeht und solange etwas auch nur ansatzweise illegal ist, interessiere ich mich nicht dafür, wie man es bekommt^^

Ich ging davon aus, dass du evtl so einen verwendest, da es ab und zu auf ST passierte, dass jemand einen Bug bei einem Handheld-Game hatte und es daran lag, dass dieser/diese einen Emulator nutzt.
Sollte dies der Fall sein, kann man jemanden auch nicht helfen, da es am Emulator oder ähnliches liegt, worauf andere nichts tun können.

Bug = Fehler

Antwort #10, 27. Februar 2015 um 18:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)