Ps 3 Charakter übertragen auf die ps 4.FRAGE (GTA 5)

Meine Frage ist>Kann ich mein Charakter nach der Übertragung weiterhin auf die ps3 benutzten?

Hab die Ps4 ausgeliehen bekommen.




Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 09:30 von BLAZE_36

2 Antworten

Es klappt, aber nur mit einigen Bedenken vorher. Bitte vorher genau überlegen, wie man an die Sache rangeht!

Sobald du dich mit deinem alten PS3 - ACC auf der PS4 anmeldest, erscheint die Meldung, dass all deine Fortschritte die du auf der PS4 machst, nicht mit deinem ACC für die PS3 synchronisiert werden. Das bedeutet also, dass all deine weiteren Fortschritte, die du auch auf der Konsole machst, nur für die jeweilige Konsole gedacht sind.

Beispiel:
Du kannst also 100 lvl mit dem Char auf der PS3 spielen, dann 30 lvl auf der PS4 und somit bist du insgesamt lvl 130 (nur auf der PS4). Doch dein Char auf der PS3 hat diese 30 lvl nicht synchronisiert und somit ist er immer noch auf lvl 100, während der Char auf der PS4 lvl 130 ist.

Ich hoffe, ich konnt's genau wie möglich definieren. Entschuldigung, falls Fehler vorhanden sind.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 13:42 von Haze2604

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hei Haze2604 ich danke dir.

Du hast es gut erklärt,-Danke.

Antwort #2, 02. März 2015 um 16:08 von BLAZE_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)