SSJ4 Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Heii, hab mir per GameStop die Trunks Travel Edition vorbestellt, nur ich hab kein Code für Vegeta bekommen ? Muss ich da irgendwie auf die Seite von Namco Bandai gehen oder was ?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 13:01 von fun-tim09

2 Antworten

Ich glaube dass die Trunks Travel Edition den Code für Vegeta garnicht verfügt. Bin mir aber nicht sicher, ist nur eine Vermutung. Auf deren Seite wird auch von SSJ4 Vegeta garnichts gesagt, siehe hier: https://www.gamestop.de/PS3/Games/30950/dragonb...

"Trunk's Travel Edition Features:
Die Sammlerausgabe bietet eine 25 cm große Trunks Master Stars Piece Figur.

Dragonball Xenoverse Features:
Neue Generation ? genießt euren Lieblingsmanga auf der PlayStation 4 und Xbox One! Auch erhältlich für PlayStation 3 und Xbox 360.
Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt ? inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit
Neues Welten-Setup ? eine Uhr, die einmal still stand wird erneut schlagen - in einer mysteriösen, futuristischen Stadt!
Ein unbekannter Krieger -ein Unbekannter mit einem Scouter? wer könnte es sein?
Verbessertes Gameplay ? dynamische und wuchtige Schlachten warten auf den Spieler, inklusive Echtzeit-Transformationen!
Emotionen ? Kämpfer zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke während des Kampfes"

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 20:00 von E-CRIME

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dann tu mir mal einen gefallen guck mal auf dem kassenbong unten nach da steht auf jedenfall mein dlc code drauf hatte selber bei gamestop nachgefragt wegen dem dlc und da sagte er mir ich soll unten auf den Kassenzettel nachschauen da müsste er draufstehen hoffe konnte helfen :) mfg

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 00:16 von gamemaster89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)