Was hat es mit dem Camper Smurf´s Montain Drop auf sich? (Schlumpfdorf)

Habe mir das Haus von Camper Smurf geholt. Komme damit aber nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 15:10 von Irmeli-55

8 Antworten

Na das steht doch daneben wenn man es im Menü antippt. Da kamnst du alle 6 Stunden sein Minispiel spielen.

Und beim Game-Smurf musst du verschiedene Gegenstände, die dir angezeigt werden, sammeln und bekommst wenn du je 3 davon zusammen hast eine Belohnung. Die sieht man übrigens unter den 3 benötigten Gegenständen.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 18:44 von Misy87

Wie bekommt man diese Gegenstände?

Antwort #2, 04. März 2015 um 11:01 von brahai

Die bekommt man bei den verschiedenen Spielen.
Beim Campersmurf oder Suppenkasper.

Antwort #3, 04. März 2015 um 14:28 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 05. März 2015 um 08:45 von brahai

Kein Problem.
Leider hab ich bis jetzt nur den ersten Preis mit den drei Gegenständen bekommen. Dauert sicher ne Weile bis man die nötigen Gegenstände erspielt hat :/

Antwort #5, 05. März 2015 um 09:15 von Misy87

Na da habe ich das falsche gekauft. Ich habe keinen Gegenstand und nicht mal einen Suppenkasper und auch Campersmurf. Mist.
Habe mich offenbar paar mal blöden Sachen eingedeckt. Das Angelspiel verstehe ich auch nicht, bekomme keinen Fisch gefangen. Und das Kranki Spiel, da kommt immer nur ein X und nie was gewonnen.
Bin erst Level 24,

Antwort #6, 05. März 2015 um 11:08 von brahai

Also mit dem Suppenkasper meine ich den Kranki ;)
Ein X? Dann tippst du falsch. Du musst gucken welches aufleuchtest und das tippst du dann an, dann zeigt er dir zwei hintereinander und die tippst du wieder an. Usw. 5 mal hintereinander. Du musst dir jedes Mal die Farben merken. Das ist wie "Ich packe meinen Koffer".
Das Angelspiel ist auch einfach?
Du tippst an damit er die Angel wirft, dann wartest du bis sie straff ist und tippst wieder, sodass er zieht, und dann musst du mit den Pfeilen den Fisch "einfangen", wenn er nach links schwimmst tippst du den linken Pfeil an und umgekehrt. Das ganze findet auch 5 mal statt.

Antwort #7, 05. März 2015 um 11:35 von Misy87

DAAAAAAAAAnke!

Antwort #8, 05. März 2015 um 11:42 von brahai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)