Ich kann nicht spielen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen,

ich hab mir das Spiel heute gekauft. Habe es gestartet und ersmal das Tutorial gespielt und danach meinen charakter erstellt alles schön und gut.
Dann kam Trunks und wollte gegen mich kämpfen und ich habe Ihn auch besiegt. Danach steht man in der Stadt und trunks will dass man rumläuft und NCs mit einem Fragenzeichen über dem kopf ansprechen soll. Doch bei mir ist dort in dieser Stadt einfach nichts verfügbar. Ich kann in keinem shop was kaufen ich kann keine Offline kämpfe machen ich kann die NCs mit dem Fragezeichen zwar anlabern aber danach passiert rein gar nichts. Wenn ich wieder zu Trunks gehe sagt der nur denselben Müll dass ich mir die Stadt angucken soll. Ich bitte um Hilfe weil ich will endlich zocken !

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 17:02 von GaMmLeR91

5 Antworten

Weiter zocken das kommt noch du musst vegeta Wehraffe besiegen danach geht alles

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 17:15 von Son_Goku_67

ja und wo kann ich Vegeta besiegen? Ich komme nich aus dieser stadt raus ich kann nichts machen

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 17:20 von GaMmLeR91

Du musst einfach mal durch die ganze Stadt laufen. Nicht nur am Anfang bleiben wo Trunks steht, sondern auch die anderen Stadtteile besuchen und mal einge NPC's ansprechen. Am besten mal eine komplette Runde gehen, man kommt dann später wieder bei Trunks aus, dann kannst du ihn ansprechen und es geht weiter.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 17:26 von Rinji

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
einfach weiter mit chars sprechen, wenn du so 10 angelabert hast geh wieder zu trunks

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 17:26 von dbzxv1

Ahhhhh danke jetzt hab ichs ohman bin ich doof...
Danke für Antworten :)

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 17:27 von GaMmLeR91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)