Freunde hinzufügen (MH4U)

Hallo meine lieben Mitjäger

Ich hab ne Frage zur Freundesliste/Freunderegistrierung. Meine Freunde und ich haben das immer und immer wieder versucht aber es funktioniert einfach nicht. Haben auch im Inet unter der Capcom-Seite geschaut und alles genauso nachgemacht, wie beschrieben doch erscheint keiner von uns als Freund auf der Liste - wisst ihr vielleicht, was wir falsch machen?
PS: Komischerweise haben alle 3 von uns noch die alten Chars von MH3U in der Freundesliste... wtf?

Cheers und noch schönes Jagen
Suu

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 17:05 von Suuyasha

4 Antworten

Habt ihr denn jeweils eine Halle eröffnet?
Wir hatten das gleiche Problem,waren alle online-->ging nicht
Ich habe dann eine Versammlungshalle erstellt und schon konnten die anderen mit auf die Jagd gehen.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 17:39 von Waterdragonxp

Oh,dann müsste man als online angezeigt werden.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 17:40 von Waterdragonxp

ihr habt nicht die charactere von 3u in der liste, und auch nicht die von 4u. ihr added den 3ds an sich über die freundescodes. Der name der aufgeführt wird sollte daher immer der sein, den man bei der erstellung des 3ds angegeben hat.
das problem haben aber wohl einige leute. ich sehe 2 aus meiner liste auch nie online, er mich schon, über die raum id komm ich rein und über die suche findet man das auch.
wende dich am besten direkt an den nintendo support, je mehr leute das problem melden, desto wahrscheinlicher ist es dass das problem gefunden werden kann. Egal ob das problem bei euch (router einstellungen, 3ds oder was auch immer) oder seitens Nintendo ist, eventuell erfährst du auf dem wege zumindest woran es liegt.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 17:58 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Habe nen kumpel auch net on gesehen da er in der freundesliste seinen online status aus gestellt hatte habe ihn gesagt das er es mal ändern soll da ich jetzt in der freundesliste sehe das er on ist kann ich ihn jetzt auch in mh sehen also das Problem ist die freudeslisten Einstellung

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 18:16 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)