Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Woran merkt man, dass der aktuelle Meister einem nichts mehr beibringen kann?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 18:05 von NatsuDragonil1306

3 Antworten

4 Quests pro meister.
Start -> Datenansehen -> auf die Meister Seite scrollen -> Meister ( da steht dann in rot abgeschlossen)

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 18:06 von GogetaSuperSayajin4GT

Du bekommst eine meldung das du nichts mehr von deinem meister lernen kannst.
Ab dem zeitpunkt kannst du dir einen neuen aussuchen

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 19:40 von Dyra

Vielen Dank. Ich hätte da noch eine Frage:

Die vier Punkte sind die oben angesprochenen Quests, das Bild zeigt den Lehrer, aber was bedeutet der grüne/gelbe Balken? Der Fortschritt kann es nicht sein, denn ich habe bei mehreren Lehrern die gleiche anzahl an Quests gemacht und die Balken sind unterschiedlich hoch. Vielleicht wie lange es noch dauert bis ich die nächste Quest machen kann. Dann wäre aber die Frage wie sich das auffüllt, da Ginyu schon länger mein Meister ist und sich der Balken keinen Milimeter verändert hat.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 11:59 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)