Vorbesteller Bonus (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe mir das Spiel wie in der Überschrift schon gesagt vorbestellt bei Gamestop stand da das man den code per e-mail am Realese bekommen soll heute ist realese hab ihn immer noch nicht aber ich sehe voll viele leute die in haben weiß jmd wann ich den bekomme?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 19:37 von Crytek44

2 Antworten

Bist nicht der einzige, der immer noch auf die Mail wartet, deswegen gehe ich davon aus, dass GS es wie Amazon macht.

Wenn man da etwas vorbestellt, bekommt man den Code dafür meist 1-3 Tage nach Release des Games und die Codes werden Wellenweise verschickt.
Wird GS wohl auch so machen, warte am besten mal bis MO und wenn dann immer noch nichts gekommen ist, rufts du am besten mal an und fragst nach.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 19:57 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich hatte das selbe problem bin dann meine alten e-mails durchgegangen und habe sie gefunden beim spam ordner versteckt. sie haben ihn mir vor ca. 1 woche schon zugeschickt schau einfach mal deine alten emails an vielleicht hast du sie einfach übersehen.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 21:25 von russaki777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)