Zum alten Meister zurück wechseln? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

ich hatte Piccolo als Meister. Gab keinen anderen. Er hat mir eine Attacke beigebracht.
Jetzt fand ich plötzlich Vegeta (mein Lieblings-Charakter) als Meister. Da musste ich einfach wechseln.
Später hab ich gemerkt, dass ich nich keine Trophie für die Ausbildung bei Piccolo beka, da wohl noch nicht abgeschlossen.
Wenn ich zu Piccolo gehe meint er: "Du hast jetzt einen anderen Meister...bin dir nicht böse..." mehr nicht.

Kann ich irgendwann wieder zu Piccolo wechseln?

Danke! :-)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 19:44 von SuperVegeta1

1 Antwort

Zumindest bei Ultimate Tenkaichi war es so, dass du erst zum anderen Meister wechseln konntest, wenn der derzeitige abgeschlossen war.
Allerdings können währenddessen trotzdem andere Meister gewählt werden.

Beispiel1:
Du fängst an mit Krillin als Meister.
Du wechselst zu Piccolo, nun ist Krillin nicht mehr verfügbar bis du Piccolo abgeschlossen hast.

Beispiel 2:
Du fängst an mit Krillin als Meister.
Du wechselst zu Piccolo, ohne ihn abzuschließen.
Du wählst Vegeta als Meister, nun sind Krillin und Piccolo nicht mehr verfügbar bis du Vegeta abgeschlossen hast.

Und so gehts immer weiter. Du kannst immer einen neuen Meister wählen, aber die alten kannst du erst dann wieder wählen, wenn du den derzeitigen komplett abgeschlossen hast.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 20:47 von spectrobes

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)