Wie lerne Ich mehr von meinem Meister? (Dragon Ball - Xenoverse)

Habe Piccolo als Meister, er hat mir 1 Attacke beigebracht, sagte Ich solle Sie im Kampf nutzen. Habe Ich mehrmals gemacht. Nun steht er rum will mir aber nix neues beibringen. Wie schalte ich die weiteren Meisterquests frei. Oder muss Ich NOCH mehr an meiner 1. Fähigkeit arbeiten?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 19:58 von dbzxv1

4 Antworten

Ich verstehe das auch noch nicht so ganz, ich bin mir auch nicht sicher ob das Levelbedingt ist
oder man tatsächlich die Attacke die ganze Zeit anwenden muss (in dem Fall wäre das dämlich, da man nirgends einen Fortschritt verfolgen kann)
aber ich rate dir einfach weiter die Attacke so oft es geht einzusetzen und möglichst auch mit dieser Attacke deine Gegner zu besiegen.
Irgendwann ist es dann soweit, dass dein Meister dir die nächste Attacke beibringt.

Bei mir hats bei Vegeta mit dem Gallikstrahl ca 5-10 Kämpfe und über 50 Anwendungen der Attacke gebraucht.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 20:43 von spectrobes

Ok,vielen Dank für deine Hilfe. Werde es mal so fortführen. Hoffe es klappt.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 20:50 von dbzxv1

Du musst mit der Attacke Gegner besiegen nicht zwischendurch angreifen

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 21:00 von Yurakiri

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok vielen ,vielen Dank!

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 21:02 von dbzxv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)