Parallel-Quest Belohnungen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich verstehe nicht, nach welchem Prinzip die bei den Quests aufgeführten Belohnungen verteilt werden.
Ich habe nun schon mindestens 6x die Quest Saiyajin-Angriff gemacht, um die Z-Seele
"Niemand ist stärker als ich" zu bekommen, die man als Vegetas Schüler benötigt, aber ich habe sie immernoch nicht erhalten...
Woran liegt das?
Wie bekomme ich die?
Werden die ganzen Belohnungen nach dem Zufallsprinzip verteilt oder hat das ganze auch System?
Wenn ja, bitte mal aufklären, danke.

Übrigens, hab bei der Quest 1638 Punkte und damit S-Rang als Bestleistung, falls das relevant ist...

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 20:29 von spectrobes

4 Antworten

Hi mit deinem char alleine quest machen musst dan alle mit finisher besiegen.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 23:38 von KingRyu

Klappt nicht hab ich schon 5 mal versucht mit dem normalen und dem super finisher klappt beides nicht

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:20 von russaki777

Also bei mir kam einmal vegeta als trainer im kampf da ja am schluss alle wiederbelebt wurden und es dan 3:1 war. Gleich danach hab ich die quest nochmals gemacht und alle mit finisher besiegt wieder nur mit meinem main char, danach bekamm ich sie.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 13:34 von KingRyu

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja stimmt, hat funktioniert, allerdings geht das nicht immer:
Bei der Quest für die Seele ging es, alle mit Finisher besiegt.
Bei der Quest für 3-Fache Kaioken ging es nicht.
Bei der Quest für20-Fache Kaioken ging es.
Bei der Quest für den Super-Saiyajin ging es wieder nicht.

Ich denke da gehören noch 1-2 Faktoren mehr dazu, aber ich denke alle Gegner mit Finisher zu besiegen ist tatsächlich eine der Vorraussetzungen, um alle Belohnungen zu erhalten.
Wird ganz interessant sein, das herauszufinden^^

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 14:13 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)