Zucht Hilfe (Pokémon Alpha Saphir)

Was muss ich beim züchten beachten und wie bekomme ich die Werte beim gewaldro 31 in Spang oder das Wesen und wen solte ich noch in mein Team holen wen ich ein mega gewaldro im Team habe danke für eure Tipps

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:52 von tok1919

2 Antworten

Das mit den Dvs ist ganz einfach du fängst dir ein Ditto (mit 31 Sp atk Dvs) und gibst steckst die veibeiden in die Pension.
Mit den Wesen das kannst du nur dann richtig beeinflussen bei der Zucht wenn du ein Ditto hast, welches das gewünschte Wesen hat. Im Falle deines Gewaldros wäre das Mäßig. Dem Ditto mit Dem richtigem Wesen gibst du Ewigstein zum Tragen und Steckst dieses dann mit Gewaldro in die Pension.
Wichtig zu beachten ist, dass du das Wesen zuerst beeinflust. Z.B. du hast ein scheues Gewaldro möchtest aber ein Mäßiges. Dann Must du dein Mäßiges Ditto zuerst mit deinem Gewaldro paaren. Ergebnis > Mäßiges Gecabor.
Nun gibst du deinem Mäßigem Gecabor den Ewigstein und holst dein Ditto mit "guten/perfekten" Dvs raus gibst diesem den Fautonknoten und paarst diese nun bis ein Gecabor mit den richtigen Dvs bekommst. Dank Ewigstein wird das Wesen zu 100% übertragen.

Zum Tema welche pokemon zum Gewaldro musst du bitte sagen ob 1o1/2o2/3o3 und welches Set Du auf dem Pokemon spielen wilst

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 22:57 von michi2004

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wegen den Set habe ich mir überlegt drachenpuls gigasauga /Energieball das ist was ich mir überlegen Team halt das ich schwachen ab denken kann und auch austeilen kann in meinen durch Spiel Team hatte ich eine Drachen und Feen schwache 3-4 drachen pokemon danke für die Tipps mit dem züchten

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 22:53 von tok1919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)