wo sind die anderen spieler (Dragon Ball - Xenoverse)

immer wenn ich auf online kämpfe oder aufgaben gehe steht ich soll offline machen wann würt das freigeschaltet und wo sind die ganzen anderen spieler ich lauf nur alleine herum und mach nur offline aufgaben das ist weng lw

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 03:15 von Gogetas

6 Antworten

Du Musst erst die story weiter spielen also die Saiyajin sage durch spielen

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 10:21 von Marcoroso

Also ich habe dasselbe Problem und bin mitlerweile bei der Freeza Saga. Also die Sayajin Saga schon lange vorbei. Wenn ich das Spiel starte kann ich mir ja aussuchen ob ich Einzelspieler- oder Mehrspieler Lobby will und bei Mehrspieler kommt immer: Der Dragon Ball Xenoverse Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Ich kann mir auch nur ein Charakter erstellen, die anderen Slots sind gesperrt. Aber parrallel quest kann ich mit anderen zusammen machen. Also alles etwas merkwürdig. Von der Xbox her ist alles alles in Ordnung bei meinem Netzwerk, alles funktioniert...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 14:08 von Zacky-Slick

Die Server sind noch nicht online!
Wenn ihr in einer Party seit könnt ihr euch für Parallelquest einladen und zusammen spielen, der rest ist gerade offline, neue charakterslots gehen glaube nur wenn man durch ist oder alle 7 Dragonballs hat

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 14:58 von Tooti257

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hatte bereits alle 7 Dragon Balls man kann ledeglich den Wunsch äußern ein weiteren Charakter freizuschalten aber nicht die Slots zum erstellen weitere Chars ;)

Antwort #4, 01. März 2015 um 04:48 von frick

Die sollen ma die online server in ordnung bringen ma kann net in mehrspieler modus aber mit anderen online questen ergibt doch kein sin wen gta es packt so gut online zu sein sollte es für dbz ein leichtes spiel sein

Antwort #5, 01. März 2015 um 15:38 von Ssj_Ghost91

Gta hat's überhaupt nicht gut hinbekommen.

Man kann in DB wenigstens online spielen, das ging zum Start von Gta online überhaupt nicht. Der war tagelang verbuggt und unspielbar.

Antwort #6, 07. März 2015 um 20:23 von Sepki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)