Online (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Dragonball Fans !
Habe ne frage und zwar stehen da spieler in der Stadt die sich nicht mal bewegen .. Ich frage mich hat es was mit mir zu tun oder geht der Online Mode noch nicht ? Muss man sich dann irgendwo anmelden oder erscheint es automatisch das ich Online zocken kann ? Bzw das ich Leute in der Stadt sehe die sich bewegen .. Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 07:35 von marko0204

4 Antworten

Du musst playstation plus mitglied werden um online richtig zocken zu können

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 08:16 von BlueShanks

@BlueShanks.-------------------------------> Nein.


Ich würde dir gerne eine richtige Antwort geben können aber leider kann ich nur schreiben was ich gesehen hab.

Ich z.B. hab mich gestern mit meinem Chara eingeloggt und es kam 2 Optionen. Einzelspieler und Mehrspieler. Im Einzelspieler sieht man die regungslosen Leute mit dem gelben Schriftzug. Im Mulziplayer laufen, schreiben und hüpfen alle rum. Multiplayerpartien wie bei den PQs gehen aber in jedem der Modi. Das hat nichts mit dem PS+ Abo zu tun.

Jedenfalls Online spielen geht, auch wenn die anderen Charaktere nur still dastehen.

Und der Online Modus "funktioniert" soweit.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 09:28 von Fusionsmeister

@Fusionsmonster hat recht. Das sucht man sich nachdem man seinen charakter genommen hat aus.
Und wir sind hier bei ps3 und nicht bei ps4. Playstation plus ist da nicht nötig.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 10:53 von E_94

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Verdammt stimmt hier is ja der PS3 Bereich ich vollhonk xD

Antwort #4, 01. März 2015 um 08:54 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)