level (Dragon Ball - Xenoverse)

mein charakter ist ein saiyajin level 20,und jetzt wolte ich fragen wie man noch schneller leveln kann.da die in der story echt übertreiben.(bei guter angriffs kombienation von mir)

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 08:18 von klomarvin

14 Antworten

dann empfehle ich mit deinen selbst erstellten charakter viele pq machst.
immer versuchen einen hohen rang zu machen, damit du möglichst viele belohnungen freischaltest

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 08:21 von xFamouSx

ich in da bei cell grade,welches level müsste ich da dann haben und antriebote haben?

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 08:53 von klomarvin

da war ich etwa so lvl 21/22 ich hab viel auf gesundheit/ki und für den nahkampf geskillt.
immer versuchen einen nachdem anderen auszuschalten und viele energiekapseln mitnehmen: S, M, L weil pro kampf kann man nur jeweils von einer sorte ein stück nur benutzen

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 08:58 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
und senebohnen?

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 08:59 von klomarvin

die gibts ja auch, hab ich nie gekauft

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 09:00 von xFamouSx

kann man die auch benutzen wenn man kurz vorm k.o ist?

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 09:05 von klomarvin

wie eben gesagt, ich hab es noch nie benutzt.
probieren geht über studieren

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 10:04 von xFamouSx

okok,aber ist ja die verteidigung bei den antriebuten?

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 10:35 von klomarvin

verteidigung nicht, dafür musst du die kleidungen kaufen

Antwort #9, 28. Februar 2015 um 10:54 von xFamouSx

welche währe perfekt deiner meinung nach? also gegen cell.

Antwort #10, 28. Februar 2015 um 10:55 von klomarvin

ich hab die goldene saiyajin rüssi derzeit an

Antwort #11, 28. Februar 2015 um 10:57 von xFamouSx

bestimmt teuer,aber hält gut?

Antwort #12, 28. Februar 2015 um 10:59 von klomarvin

die hatte ich von den vorbesteller bonus, die war automatisch dabei. naja mittlerweile in der cell saga ist die nur mittelmäßig.
das spiel ist echt schwer, aber endlich ein dbz spiel was man nicht durchrushen kann

Antwort #13, 28. Februar 2015 um 11:02 von xFamouSx

oh.dann geht das ja nicht.ich habe den vorbesteller code nicht.

Antwort #14, 28. Februar 2015 um 11:04 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)