hilfe im pic hibernia tempel ! (Majoras Mask 3D)

Hallo,
Bin grad im pic hibernia tempel komme aber nich weiter. Weil: ganz unten wo das magma ist, ist ja so ein stein wo man als gorone drauf stampfen muss. Aber bei mir ist das so im boden dass man nich draufspringen kann. Aber dass muss man ja damit die hauptsäule in der mitte nach oben steigt. Also wie kann ich es schaffen auf das ding zu stampfen obwohl es im boden ist oder machen das es ein wenig aus dem boden kommt damit ich draufspringen kann ?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 12:16 von Alpharubin12

8 Antworten

Der Schaltet, den du da gefunden hast, ist der, der die Säule wieder verschwinden lässt. Der Richtige ist ein Stockwerk darüber


http://www.spieletipps.de/3ds/majoras-mask-3d/t...

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 12:40 von Flom

Ist ein stockwerk darüber nicht die hauptsäule mit den farbigeb türen

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 12:43 von Alpharubin12

Also: Vom Eingang geradeaus, am Wolf rechts vorbei, über den Abgrund rollen, links in die Hauptsache, nach rechts die Treppe runter in einen Raum mit Lavapfützen, aus denen brennende Totenköpfe fliegen?

Da gibt es 2 Schalter:

Groß und Rund: lässt die Säule verschiedenen, wenn man darauf Stampft

Klein und viereckig: lässt eine Truhe mit Fee erscheinen, wenn man darauf steht

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 13:20 von Flom

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ja genau da bin ich neben der tür ist so ein runder aber er zu tief im boden deshalb geschieht nichts wenn man daraif springt

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 13:22 von Alpharubin12

Aufjedenfalll muss ich irg. Wie die große säule in der mitte nach oben bringen

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 13:25 von Alpharubin12

Wie gesagt das ist der Schalter um die Säule wieder zu versenken. Der Schalter sie auftauchen zu lassen ist im EG. Da ist ein Raum, der 2 Zugänge zur Haupthalle hat. Da sind 3 dieser Teile, die Frost speien, der Boden sind mehrere Quadratische Säulen, wenn man dort mit Feuerpfeilen die drei Fackeln entzündet geht in der Mitte eine dritte Tür auf, dahinter ist der richtige. Ich glaube den kleinen Raum kann man von der Haupthalle aus sogar sehen.

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 13:32 von Flom

Danke hab ihn gefumden aber jetzt die säule zu hoch :/

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 14:05 von Alpharubin12

Die weißen Scheiben kann man als Gorone rausboxen.
Der Link oben führt dich zur Komplettlösung, so verpasst du auch keine Fee.

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 14:07 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)