Kampf gegen Whis und Bills (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat jemand von euch Tipps zu diesem Kampf ? Hab auf LvL42 nicht die Spur einer Chance. Trunks ist innerhalb von 2min K.O und gegen beide sieht man kein Land. Bin für jeden Tipp dankbar .

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 12:41 von Blackroach

10 Antworten

Hi,
ich würde sagen Trainieren, wenn ich mich recht ersinne sind die so lvl 68 oder so.

mfg

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 14:15 von Amrad

Lvl.66 sind sie ^^
Habs mit ner langwierigen Taktik geschafft ?

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 14:20 von Blackroach

Dann klär mich mal auf ich war 44 und hab voll verloren

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 14:44 von Amrad

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wenn du Saiyajin bist dann Trainier mit deinem Master bis er dir eine Ult. Attacke beibringt und dann werde zum Super Saiyajin und dann Spamm deine Ult.

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 17:43 von kingharun

Ich bin einfach nur im Kreis geflogen und hab dauernd mit der Kreis Taste die kleinen Ki Bälle verschossen also kannst du dir denken wielang das gedauert hat bis beide down waren ^^

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 19:16 von Blackroach

Und das hat geklappt mit den ki bällen? Wie lange?

Antwort #6, 01. März 2015 um 00:55 von shindy_10

Ja hat etwa 20min gedauert aber hat funktioniert .

Antwort #7, 02. März 2015 um 12:05 von Blackroach

Das ist eine reine Lüge mit den Ki Bällen niemals funzt das so, habe es bereits 3 mal ausprobierr und immer wieder sind sowohl trunks als auch ich gestorben. selbst mit heilungs kapseln funzt das so nicht. und ich bin Level 45.

Antwort #8, 03. März 2015 um 22:57 von dermagnus4000

Also Leute nach fast 4 Stunden training gegen den Dämonenkönig (um zu leveln) und 22 Level Ups bin ich auf Level 67 am Ziel locker angelangt^^. Also Whis und Bills waren kein Problem diesesmal für mich^^.

Antwort #9, 04. März 2015 um 02:46 von dermagnus4000

Und nach knapp einer weiteren Stunde habe ich das Spiel durch. In diesem Sinne Gute Nacht :D.

Antwort #10, 04. März 2015 um 03:30 von dermagnus4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)