Kann die Truhe die ich bei der Monsteranstalt bekommen habe nicht öffnen! (FF X-2)

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe bei der Monsteranstalt alle Monster gefangen und habe als Belohnung eine Schatztruhe bekommen, kann sie aber nicht öffnen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss?
Ist in dieser Schatztruhe etwas wichtiges?

Daanke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 12:59 von TamTam-84

1 Antwort

Naja wichtig ist relativ :D
Wenn du die beste Waffe im Spiel (für Yuna zumindest) als wichtig hälst dann schon. Auf jedenfall brauchst du den Solaris-Spiegel um die Kiste zu öfnnen, die Waffe an sich bringt dir aber nicht du musst die noch upgraden aber darauf will ich nicht weiter eingehen ;)
Für den Solaris-Spiegel musst du erstmal gewisse Schritte befolgen.
Zuerst musst du dir in der Stillen Ebene ein Chocobo besorgen, dann musst du an den süd-östlichsten Teil der Ebene du siehst auf der Karte ein abgelegenes Stück Land. In der Nähe muss eine Feder oder so etwas ähnliches liegen die hebst du mit dem chocobo auf sodass der Chocobo über die Klippe springt. Dort erhälst du den Spiegel, den musst du aber noch aufladen. Dazu gehst du zum Machalania Wald und sprichst mit einer Frau, die hat ihren Mann verloren, dann gehst du von ihr aus den rechten Weg, dann noch mal nach rechts, dann nach oben. Da steht der Mann, rede mit ihm, lauf zurück, rede mit dem Mann UND der Frau mehrere Male abwechselnd. dann geh den beleuchteten "Glitzerpfad" ztu deiner linken hoch. Geh zu dem Sohn rede mit ihm, geh zum Altar, Et Voila, da hast du deinen Spiegel ^^

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 21:05 von juicybuster777

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)