ssj wie ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich bin lv 18 und kann mich immer noch nicht in einen ssj transformieren was muss ich machen das ich's kann welche quest hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus

LG king-95

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 13:44 von king-95

5 Antworten

Es gibt bei den Parallel-Quests eine Aufgabe die heißt Legänderer Super-Saiyajin. Dort kannst du die Fähigkeit Super-Saiyajin gewinnen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 13:48 von Tenjin95

du must dafür Krilin besiegen und ein bischen warten
dann verwandelt sich son goku in ein Ssj

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 14:09 von Lucifer113

Oh daran liegt es!
Son Goku hat sich bei mir noch nie verwandelt, danke, werds mal ausprobieren!

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 14:16 von spectrobes

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es klappt nicht hab's 20 mal gemacht aber ich bekomms Net kann man das Nicht kaufen im Fähigkeiten laden gibt es ssj nicht -.-

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 15:32 von king-95

http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

die blauen Bedingungen
1) Besiege kuririn vor Songoku
2) Besiege Super-Saiyajin Songoku

die Reihenfolge
Gohan>Vegeta>Piccolo>Krillin
du darfst goku beim labern nich stören wenn du krillin besiegt hast.

das sind all die informationen die wir schon gesammelt haben :) bei viele hat es geklappt mit der reihenfolge

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 17:46 von cloudstrike005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)