brauche tipps und tricks bei der boo saga (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich bin inder story gerade bei der boo saga. Und hänge an der stelle wo son-goku als ssj3 gegen boo kämpft und ich ihn dann helfe. (drei majin boo's auf einmal) nach dem kampf Verschwindet goku, und ich muss alleine gegen schier undendliche kleine majin boo's kämpfen. Und da liegt mein Problem. Ich kriegs einfach nicht hin.

Kann mir jemand tipps geben wie ich diese plage besiegen kann?

Gamertag : SmylieOP

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:42 von SmylieOP

3 Antworten

Du musst 5 boos besiegen dann hast du die mission aber sie anzahlt bleibt gleicht das macht es so schwer hol dir heilungstränke also fülle deib objekten slot mit 4 heil items dann hast du es leichter

Antwort #1, 01. März 2015 um 11:45 von delikanli53

Manchmal hilft es auch ein wenig die Parallel Quests zwischendurch zu machen um im Level was aufzusteigen und die Attribute zu boosten . Dauert zwar was länger aber dafür sparst du dir dann das das Kapsel gedöns . Bei Kämpfen gegen mehrere Gegner ist es ja schon mal schwer unübersichtlich und es ist garnicht so leicht dann mal ne Kapsel einzuschmeißen wenn von überall Gegner auf einen einprügeln!

Antwort #2, 01. März 2015 um 16:03 von Prodigy

Falls es noch immer nicht geschafft hast hol dir die Ulti. Ultra Kampfbomber wenn dann noch in ssj bist setz sie dauerhaft ein damit zerstörst du jeden Gegner.
PS: Brauchst viel Ausdauer sodass dich die Gegner in SSJ nicht angreifen können.

Antwort #3, 02. März 2015 um 12:14 von WhiteNight95

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)