Z-Seele "Niemand ist stärker als ich!" ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Gibt es eine andere Möglichkeit um die Z-Seele "Niemand ist stärker als ich!" zu bekommen? Habe die Parallel-Quest Saiyajin-Angriff inzwischen über 100 mal gespielt. Brauche sie um das Training mit Vegeta zu beenden -.-

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:48 von McLoud666

12 Antworten

Schau mal hier, scheinbar muss man dabei etwas beachten:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

Zudem gab es die Frage schon oft, bisher hat niemand eine andere Möglichkeit genannt, wird man also wohl wirklich nur bei dieser PQ bekommen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 15:54 von Lufia18

Habe ich auch schon probiert . Die 3 Gegner stehen zwar wider auf aber die Z-Seele bekomme ich am Ende trotzdem nicht :(

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 16:02 von McLoud666

Hab die beim ersten Mal auf nicht bekommen und da hab ich online gespielt dann paar mal offline dann Hats geklappt hab die auf S oder Z geschafft bin mir gerade nicht sicher

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 16:05 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich schaffe das jedesmal auf z und trozdem bekomme ich nichts

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 16:23 von serknes

Versuch mal offline ohne Support zu kämpfen und sammel alles auf wenn du du durchs Portal musst Scan die Gegend ab und sammel alles auf

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 16:29 von Son_Goku_67

mach ich ja aber bringt irgendwie nix ...

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 16:35 von serknes

Am besten sind die missionen wo man es schwer herkriegt zusammen Online zuzocken... dann bekommste am meisten Driekt Z.

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 17:42 von cloudstrike005

Ich habe die Z Seele und habe sie reingemacht und jetzt?

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 18:42 von Bomerbob

wo haste die Z Seele gefunden

Antwort #9, 28. Februar 2015 um 19:41 von Michael29

Schonmal versucht Vegeta bevor er wieder aufsteht mit ult.Finish zu besiegen? also bei mir hat es so geklappt: beide male alle kohlköppe besiegt, dann erst die jeweiligen Nappa und Radditz. Danach Vegeta Vernichtend schlagen und mit ulti. den finish beendet. Als wieder alle aufgestanden sind habe ich erst Nappa und Radditz fertig gemacht und dann zum Schluss wieder Vegeta mit Ult. Finish. + achja alles mit scouter abgesucht und aufgehoben (auch während des ersten Kampfes mit Vegeta da man im nachhinein keine zeit und Chance hat!)

Antwort #10, 02. März 2015 um 18:17 von Zottax

Ich habs eben geschafft. So bin ich vorgegangen: Solo kämpfen, Pflanzenmänner hauen + Radditz, Nappa und Vegeta. Dann die wiederbelegten mit je mit nem Ultra-Finish weghauen und aufpassen das der "Meister" NICHT erscheint und Rang Z erhalten. Ich habe keine Items aufgesammelt. eventuell muss man durchrushen.
Kann natürlich auch alles ein blöder Zufall gewesen sein.
ich spiele auf Steam. Es sollte aber das gleiche sein.
Viel Glück.

Antwort #11, 07. März 2015 um 02:00 von hyperM

Nachtrag: Im Nachhinein stellte sich heraus das das alles nur ein Zufall war da die "Lootbedingungen" zufallsgeneriert scheinen.

Antwort #12, 17. März 2015 um 00:32 von hyperM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)