Birth by Sleep (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hallo, ich spiele nun schon seit ca. 4 Wochen wieder die drei Stories durch bei BBS, diesesmal auf Profi um endlich die geheime Episode erspielen zu können.
Da Profi ziemlich hart ist und ich wenig zeit zum leveln habe, wende ich den Gummiband Controller Trick mit EP Läufer an. Das habe ich immer soweit gemacht, das ich bis Level 70 aufgestiegen bin. Nun bin ich endlich bei Aqua angelangt, doch immer wenn ich von der Arbeit zurückkomme (ca.8 Stunden) um den Levelfortschritt zu speichern, startet sich BBS automatisch neu und ich befinde mich im Titelmenü.
Hat jemand einen Rat für mich? Bei Ventus und Terra ist dies nur einmal aufgetreten und PS3 war länger als 8 stunden an, aber bei Aqua passiert das ständig. Wie gesagt ich gönne der PS3 immer eine Pause und ich habe auch schon mehrmals den Entstaubungsprozess durchgeführt aber es klappt nicht sie startet immer neu bei Aqua.
Hoffe man kann mir helfen

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 16:16 von RE-Fan1

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 Remix schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)