Polieren? (MH4U)

Hi:3
Also ich hab eine rostige Rüstung erhalten, aber ich muss sie ersten pollieren. Wie kann ich sie pollieren?

Danke im Voraus c:

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 16:16 von __Yukiko__

2 Antworten

gehe nach harth ganz unten rechts ist ein schimied den musste anlabern ;)

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 16:22 von Shiranui92

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wenn du noch nicht nach Harth kannst, spiel einfach Story weiter. Zum Polieren brauchst Schleifmittel, diese bekommst genauso bei Erkundungen bei Erzabbau, vorallem in Schatzgebieten.
Das Polieren sorgt dafür, dass du die Rüstung bzw. Waffe ausrüsten kannst und diese mittels Rüstkugeln verbessern kannst (z.B. das Waffe mehr angriff bekommt)
ich glaube andere Werte wie Schärfe oder Fähigkeitspunkte oder Slots werden immer gleich bleiben und sich nicht verbessern. Daher überlege dir gut, für was du deine Schleifmittel nutzen willst, da man diese nicht allzu oft bekommt und man 3 davon je Ausrüstung braucht. Unnötige Ausrüstung die du nie brauchen wirst brauchst daher nicht unbedingt zu polieren

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 16:25 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)